1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

133cm. Hecht aus der Weser!

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Bass07, 1. Februar 2008.

  1. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Moin, wollt nur mal kurz berichten das der Sohn von einem Bekannten einen geilen Hecht in der Weser bei Landesbergen fangen konnte. Der Esox war 133cm lang und 18,5kg. schwer gebissen hat er auf einen Wobbler!
    Gruß Bass07

    Und falls du das lesen solltest Ingo P. weiter so!
     
  2. Julian

    Julian Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Fotos?
     
  3. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Coole info. aber sowas kann ja jeder posten. vielleicht organisierst du mal´n bild u wir können uns das auch mal anschauen. ansonsten petri heil sohn vom bekannten ;-)
     
  4. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Bild seht Ihr in der Aktuellen Angel/Woche Seite 36!
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Naja,denn wird ja für für uns hier im Forum bestimmt auch noch eins abfallen.Oder? 8)
     

Diese Seite empfehlen