133cm. Hecht aus der Weser!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, wollt nur mal kurz berichten das der Sohn von einem Bekannten einen geilen Hecht in der Weser bei Landesbergen fangen konnte. Der Esox war 133cm lang und 18,5kg. schwer gebissen hat er auf einen Wobbler!
Gruß Bass07

Und falls du das lesen solltest Ingo P. weiter so!
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Coole info. aber sowas kann ja jeder posten. vielleicht organisierst du mal´n bild u wir können uns das auch mal anschauen. ansonsten petri heil sohn vom bekannten ;-)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Bild seht Ihr in der Aktuellen Angel/Woche Seite 36!
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Naja,denn wird ja für für uns hier im Forum bestimmt auch noch eins abfallen.Oder? 8)
 

Oben