10min Film über Zander mit Musik | Zander in Überfluß

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brotfliege

Barsch Simpson
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
www.brotfliege.de
Moin lieb Leutz!

Laut Moderation muss ich ein paar Zeilen zu einer Videonachricht hinterlassen ansonsten müssen die das wohl löschen. Das Video ist eigentlich selbsterklärend, zur Not hilft die Film-Überschrift "Zander in Überfluß" aber nu denn..

Ich hab vielerlei Stimmen vernommen das Zander am Rhein und am Kanal nicht mehr so "gehen" wie sonst, nicht nur im Internet.. ein Kumpel greinte noch letztes Wochenende.. Aber augenscheinlich ist Zandermangel nicht der Fall, sieht man sich den Spinnprofi Saim und seine vorzeigbaren Ergebnisse an:

=&$"!^/=%§$§"=!//$§"%/$

Dickgefressene Zander, sportliche Hechte etc. seht selbst.

Es geht also - dranbleiben!

Petri Heil,
Brotfliege
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Na dass es im Rhein mal mehr Zander gab als gibt, erklärt sich nun von selbst. Aber warum da von jedem Zander ca zehn Fotos im Video auftauchen, erklärt sich mir nicht. Und nun erklär Du mir bitte, was dieser Beitrag soll? Weil, schön ist anders... :?
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ brotfliege

an den reaktionen in deinem ersten versuch hat sich ja wohl gezeigt, dass da nix selbsterklärend war.

eine überschrift und ein link zu nem video... :?:

ein schön hingeworfener knochen den aber keiner nagen wollte...

von daher war die reaktion der mods vollkommen ok.

und was du mit dem beitrag nun eigentlich erreichen willst erschliesst sich mir allerdings auch jetzt beim zweiten versuch nicht.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Wo ist da ein Video? Weiter hinten? Habe leider nicht zum Ende durchgehalten.
Einfach nur ne Aneinanderreihung von unscharfen, zum Teil schlecht präsentierten und doppelt eingestellten Fotos.
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Das Video ist wirklich superkacke, hat einen ja schon nach 2 Minuten zu Tode gelangweilt.

Übrigens es heißt: "Zander iM Überfluss" !
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich find die aktuelle Bewertung des Videos (2 von 5 Sternen) viel zu hoch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben