1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

10min Film über Zander mit Musik | Zander in Überfluß

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Brotfliege, 8. März 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotfliege

    Brotfliege Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Moin lieb Leutz!

    Laut Moderation muss ich ein paar Zeilen zu einer Videonachricht hinterlassen ansonsten müssen die das wohl löschen. Das Video ist eigentlich selbsterklärend, zur Not hilft die Film-Überschrift "Zander in Überfluß" aber nu denn..

    Ich hab vielerlei Stimmen vernommen das Zander am Rhein und am Kanal nicht mehr so "gehen" wie sonst, nicht nur im Internet.. ein Kumpel greinte noch letztes Wochenende.. Aber augenscheinlich ist Zandermangel nicht der Fall, sieht man sich den Spinnprofi Saim und seine vorzeigbaren Ergebnisse an:

    =&$"!^/=%§$§"=!//$§"%/$

    Dickgefressene Zander, sportliche Hechte etc. seht selbst.

    Es geht also - dranbleiben!

    Petri Heil,
    Brotfliege
     
  2. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Na dass es im Rhein mal mehr Zander gab als gibt, erklärt sich nun von selbst. Aber warum da von jedem Zander ca zehn Fotos im Video auftauchen, erklärt sich mir nicht. Und nun erklär Du mir bitte, was dieser Beitrag soll? Weil, schön ist anders... :?
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    @ brotfliege

    an den reaktionen in deinem ersten versuch hat sich ja wohl gezeigt, dass da nix selbsterklärend war.

    eine überschrift und ein link zu nem video... :?:

    ein schön hingeworfener knochen den aber keiner nagen wollte...

    von daher war die reaktion der mods vollkommen ok.

    und was du mit dem beitrag nun eigentlich erreichen willst erschliesst sich mir allerdings auch jetzt beim zweiten versuch nicht.
     
  4. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Wow ästhetisch...davon möchte ich mehr sehen...
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Wo ist da ein Video? Weiter hinten? Habe leider nicht zum Ende durchgehalten.
    Einfach nur ne Aneinanderreihung von unscharfen, zum Teil schlecht präsentierten und doppelt eingestellten Fotos.
     
  6. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das Video ist wirklich superkacke, hat einen ja schon nach 2 Minuten zu Tode gelangweilt.

    Übrigens es heißt: "Zander iM Überfluss" !
     
  7. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Ich find die aktuelle Bewertung des Videos (2 von 5 Sternen) viel zu hoch.....
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Over and out!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen