100% sind Pflicht -> SPINFISHING KNOWLEDGE TEST ;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
hatte mit rapala und bloomerich jeweils 83%. interessant wäre vllt mal eine anzeige für die falsche antwort . die würde mich mal gerne interessieren :)
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Du hast wieder irgendwas falsch gemacht mit der Auswertung, hab gerade mal alle (Rapala Bloomerich und Drachko) angeklickt und immer 83% gehabt...
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.448
Test funktioniert einwandfrei! Bin gerad am überlegen ob ich noch einen entwickle oder es lasse - habt Ihr ne Idee bzgl des Themas?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Barsche! Biologie, Lebensraum, Ernährung, Vermehrung, wirtschaftliche Bedeutung...

Danke für Deine Mühen, macht immer wieder Spaß so ein Test.

André
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.448
barsch und barschverwandte - hmm - evtl sowas zu unterschiedlichen arten - nilbarsch, baramundi ,zettis, grundel - wär ne möglichkeit - danke
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Nimm doch mal so 30 Fragen aus der aktuellen Prüfung für den Fischereischein, mal schauen wie viele da noch bestehen würden :mrgreen:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.448
Die Prüfung habt ihr doch alle (hoffentlich:confused:) - ich versuch halt eher Querschnittsthemen zu wählen. Wenn ich nen reinen Barschtest mache - interessiert das die Jungs vom Wallerforum nicht so - mal drüber nachdenken...
 

L4rs

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Ort
D-->NRW-->NE
Das mit dem Wobbler Erfinder habe ich tatsächlich auch nicht gewusst ...


LG Lars
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Naja also die Prüfung für den Schein kann man auch so im Internet machen. Wenn man mal sehen will ob man noch bestehen würde. Da braucht sich keiner mehr die Arbeit für machen.
 

Oben