1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1 teilige rute aber welche?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von micha74, 25. September 2010.

  1. micha74

    micha74 Nachläufer

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    hallo suche noch eine 1 teilige rute für stationärrolle
    welche würdest ihr mir empfehlen?
    sie sollte so 1,90 -2,0m lang sein und so bis 30 gr wurfgewicht haben
     
  2. micha74

    micha74 Nachläufer

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    kann mir keine tips zu einer rute geben???
     
  3. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Welche Köder möchtest du mit der Rute fischen und was willst du ausgeben? Ein bisschen konkretere Fragen wären durchaus hilfreich, dann klappt es bestimmt auch mit den Antworten.

    Hast du dich hier schon mal durch die Rutenrubrik durchgewühlt? Da stehen gefühlte Myriarden Beiträge zu (einteiligen) Ruten??? :wink:

    Gruß
    Tom
     
  4. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    hmmm eine Einteilige Spinrute - ist hier am deutschen Markt gar nicht so gängig. Mir fällt da die Orenji als Spin M mit 1,86m ein oder die Pulse mit 1,83 allerdings dann schon bis 40g oder die Azore, die es einteilig gibt.
    Was hast du denn genau vor? Vieleicht findet sich so eher was passendes.

    Gruss
    Michael
     
  5. phLip

    phLip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    wäre die wft penzill nicht auch ne gute alternative? die sollte es doch auch mit dem wg etc geben :)
     

Diese Seite empfehlen