• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micha74

Nachläufer
Registriert
28. August 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
hallo suche noch eine 1 teilige rute für stationärrolle
welche würdest ihr mir empfehlen?
sie sollte so 1,90 -2,0m lang sein und so bis 30 gr wurfgewicht haben
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Welche Köder möchtest du mit der Rute fischen und was willst du ausgeben? Ein bisschen konkretere Fragen wären durchaus hilfreich, dann klappt es bestimmt auch mit den Antworten.

Hast du dich hier schon mal durch die Rutenrubrik durchgewühlt? Da stehen gefühlte Myriarden Beiträge zu (einteiligen) Ruten??? :wink:

Gruß
Tom
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

hmmm eine Einteilige Spinrute - ist hier am deutschen Markt gar nicht so gängig. Mir fällt da die Orenji als Spin M mit 1,86m ein oder die Pulse mit 1,83 allerdings dann schon bis 40g oder die Azore, die es einteilig gibt.
Was hast du denn genau vor? Vieleicht findet sich so eher was passendes.

Gruss
Michael
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
wäre die wft penzill nicht auch ne gute alternative? die sollte es doch auch mit dem wg etc geben :)
 

Oben