1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1 Tag Neckar bei Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Haslinger, 28. Juli 2016.

  1. Haslinger

    Haslinger Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberland
    Servus Forum,

    ich bin Anfang August zwei Tage in Heidelberg und habe einen Tag frei zum Angeln. Da ist es natürlich wichtig, zu wissen, was die besten Stellen und die besten Methode für welche Fischarten sind. Es ist egal, welche Methoden und es müssen keine kapitalen sein. Ich hoffe auf ein paar gute Tipps:grin:.
     
  2. Tararira

    Tararira Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Mannheim
    Schick' mir doch mal ne Privatnachricht - vielleicht kann ich helfen :)

    Grüße
     
  3. Haslinger

    Haslinger Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberland
    Danke für deine PN.

    Es wäre sehr cool, wenn auch andere noch etwas dazu sagen könnten.

    Grüße,

    Haslinger
     

Diese Seite empfehlen