• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo BA`ler,

Habe heute Nachmittag "leider" unerwartet den Zuschlag für ein Bauvorhaben bekommen und muss Freitag / Samstag beginnen.Bekomme das auch nicht per Tel gemanagt :twisted:

Somit wäre mein Platz - sofern Bedarf frei.Bezahlt ist bei Hannes alles - Pn geht an Ihn raus. Da ich nicht weiss, wann er die abruft - gebt mir einfach Bescheid - Betrag würde ich mir dann rücküberweisen lassen.

Heul, schluchz, fette Glasaugen & Co

Wolli

Bei Fragen:0176 64043563
 

Oben