1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1. Mai!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Firefreckle, 30. April 2008.

  1. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    So!....endlich!

    Morgen isses soweit und ich wünsche allen, die Morgen fischen gehen....oder feiern....oder fischen und feiern einen supertollen Tag!

    Ich für meinen Fall muss mich vorsehen, das ich mich hinsichtlich meiner Vorfreude auf den langersehnten morgigen Tag nicht einnässe denn mir kribbelts dermaßen in den Fingern......krich mich echt nich mehr ein :D

    Insgeheim hoffe ich ja auch ein paar schöne Bilder schießen zu können damit ich hier überhaupt mal mithalten kann :D

    greez @ all Fire
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    wünsch ich dir auch,einen wundervollen tag.
    mir kribbelts auch schon in die fingaz.....

    fix

    p.s.war gerade beim dealer..aufmunitionieren für den d-day
     
  3. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hehe..dito

    meine Magazine sind schon voll :twisted:
     
  4. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    der erste mai ist das highlight für hecht angler


    ab morgen wird zurückgeschossen
    (mit den wobblern)
    muhaha
     
  5. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    ihr glückspilze..... ich darf erst am 16.....

    dann wünsch ich euch mal viel spass und erfolg :wink:
     
  6. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    höm? wieso erst ab 16.?
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Und ich am 10. Mai...da gehts am französischen Rhein wieder los.
     
  8. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    habs zwar gerade schon in einen anderen 1. mai thread geschrieben aber:
    MICH KRIBBELTS AUCH WIE SAU.. :wink:

    hoffe nur, dass das wetter mitmacht.

    -köderkisten sind gepackt
    -boot startklar
    -motivation ist übermenschlich groß
    -see ist ausgewählt
    -zielfisch...hehehehe...
    -akkus der kameras geladen(man bemerke den plural..akkus-sehr optimistisch.. :wink: )
    -wetter...oh jeeeeee....

    in diesem sinne:

    PETRI HEIL AN ALLE VERRÜCKTEN HECHTANGLER..
    LETS ROCK...
     
  9. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Bei mir wird der Saisonstart wohl die geplanteste Tour des Jahres.
    Sonst bin ich ja ehr der Typ, der wenn früh um 6 Abfahrt ist, nachts um eins prüft, was die Accus von Echo und GPS sagen 8O

    Diesmal laufen meine Vorbereitungen schon seit einer Woche : dutzende neue Köder scharf machen, Spots ausgucken, Rollen fetten und natürlich sich mit Kollegen gegenseitig heiß machen.

    Heute Abend wird nochmal kräftig in den Mai getanzt, und Freitag um Punkt sieben heißt es dann endlich VOLLE KRAFT VORAUS 8)

    Wünschen Euch allen einen bissigen Saisonstart :!:
     
  10. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Wir dürfen hier in Brandenburg dauernd auf irgend was angeln.
    Barsche haben nie Schonzeit (ausser freiwillig, was Gott sei Dank viele machen), Zander haben gerade jetzt Schonzeit und Hechte sind schon länger frei.
    In Berlin ist ab morgen 1.5. wieder alles frei. Geil, da ziehe massig Zander, die in Brandenburg noch geschont sind. Sollen die doch "rüber machen", wenn sie Ihre Ruhe wollen. Nein, halt.... das ist nur ein Scherz!!!
     
  11. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir KRIBBELTS AUCH OHNE ENDE :D :D
    Wünsche euch auch allen einen herrlichen Tag und Hechte, welche unsere kühnsten Träume übertreffen!!! :p


    Viele Grüße
    perchbone
     
  12. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    [​IMG] Gott sei Dank, die enthaltsame Zeit hat ein Ende :D ! Lasst uns die neue Saison einläuten [​IMG] und egal ob Ihr zum Angeln geht oder Euch einen auf die Lampe kippt [​IMG] wünsche ick Allen einen schönen Saisonstart und 'nen schönen Vatertag. Aber nich verjessen......[​IMG] !!!!!!!!

    Beste Grüße, Schlotterschätt [​IMG]
     
  13. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    @schlotti
    schmunzel..danke,wünsch dir auch allet jute.ob angeln,saufen oder beides!!

    mfg mille
     
  14. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Beedet, Mille,[​IMG] beedet !!!!

    Beste Grüße, Schlotterschätt [​IMG]
     
  15. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    @firefreckle: mein see hat nun mal solche bestimmungen....leider....
    naja, vorfreude ist die schönste freude ;) und ich bin eh noch dabei, das boot wieder fit zu machen ;) petri euch allen
     
  16. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Juhu 2 Jahre nicht geangelt und die neue Saison mit nem Dicken 85er Zander und seinem 40er kind eingeleutet.

    Freu jetzt hab ich wieder richtig Bock auf Gummifisch und Co
     
  17. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    da kann ich nicht mithalten :oops: ....

    aber immerhin kein schneider.


    gruß fix
     

    Anhänge:

  18. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    bei mir liefs echt bescheiden!3 barsche gefangen.....keiner größer als 25cm!etliche bisse gehabt aber mehr auch nich!und heute....gar nix.....ich könnte kaputt gehen!zander sind hier leider erst ab 1.6.frei!viel spaß noch in den nächsten tagen!mfg marc
     
  19. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Hallo !

    Ein Barsch von 37cm und zwei um die 25cm, dazu noch ein paar Zwerge läuteten bei mir den Berliner Saisonstart ein. Dafür mußte ich auch den ganzen Tag ackern und alles durchprobieren was die Köderkisten hergaben. Gebracht hats dann ein Minikopyto. Nun ja, geht ja jetzt erst so richtig los.

    Viele Grüße vom Drobschotter!
     

Diese Seite empfehlen