• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
So!....endlich!

Morgen isses soweit und ich wünsche allen, die Morgen fischen gehen....oder feiern....oder fischen und feiern einen supertollen Tag!

Ich für meinen Fall muss mich vorsehen, das ich mich hinsichtlich meiner Vorfreude auf den langersehnten morgigen Tag nicht einnässe denn mir kribbelts dermaßen in den Fingern......krich mich echt nich mehr ein :D

Insgeheim hoffe ich ja auch ein paar schöne Bilder schießen zu können damit ich hier überhaupt mal mithalten kann :D

greez @ all Fire
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wünsch ich dir auch,einen wundervollen tag.
mir kribbelts auch schon in die fingaz.....

fix

p.s.war gerade beim dealer..aufmunitionieren für den d-day
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
der erste mai ist das highlight für hecht angler


ab morgen wird zurückgeschossen
(mit den wobblern)
muhaha
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
ihr glückspilze..... ich darf erst am 16.....

dann wünsch ich euch mal viel spass und erfolg :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Und ich am 10. Mai...da gehts am französischen Rhein wieder los.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
habs zwar gerade schon in einen anderen 1. mai thread geschrieben aber:
MICH KRIBBELTS AUCH WIE SAU.. :wink:

hoffe nur, dass das wetter mitmacht.

-köderkisten sind gepackt
-boot startklar
-motivation ist übermenschlich groß
-see ist ausgewählt
-zielfisch...hehehehe...
-akkus der kameras geladen(man bemerke den plural..akkus-sehr optimistisch.. :wink: )
-wetter...oh jeeeeee....

in diesem sinne:

PETRI HEIL AN ALLE VERRÜCKTEN HECHTANGLER..
LETS ROCK...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Bei mir wird der Saisonstart wohl die geplanteste Tour des Jahres.
Sonst bin ich ja ehr der Typ, der wenn früh um 6 Abfahrt ist, nachts um eins prüft, was die Accus von Echo und GPS sagen 8O

Diesmal laufen meine Vorbereitungen schon seit einer Woche : dutzende neue Köder scharf machen, Spots ausgucken, Rollen fetten und natürlich sich mit Kollegen gegenseitig heiß machen.

Heute Abend wird nochmal kräftig in den Mai getanzt, und Freitag um Punkt sieben heißt es dann endlich VOLLE KRAFT VORAUS 8)

Wünschen Euch allen einen bissigen Saisonstart :!:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Wir dürfen hier in Brandenburg dauernd auf irgend was angeln.
Barsche haben nie Schonzeit (ausser freiwillig, was Gott sei Dank viele machen), Zander haben gerade jetzt Schonzeit und Hechte sind schon länger frei.
In Berlin ist ab morgen 1.5. wieder alles frei. Geil, da ziehe massig Zander, die in Brandenburg noch geschont sind. Sollen die doch "rüber machen", wenn sie Ihre Ruhe wollen. Nein, halt.... das ist nur ein Scherz!!!
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Bei mir KRIBBELTS AUCH OHNE ENDE :D :D
Wünsche euch auch allen einen herrlichen Tag und Hechte, welche unsere kühnsten Träume übertreffen!!! :p


Viele Grüße
perchbone
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Gott sei Dank, die enthaltsame Zeit hat ein Ende :D ! Lasst uns die neue Saison einläuten und egal ob Ihr zum Angeln geht oder Euch einen auf die Lampe kippt wünsche ick Allen einen schönen Saisonstart und 'nen schönen Vatertag. Aber nich verjessen...... !!!!!!!!

Beste Grüße, Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@schlotti
schmunzel..danke,wünsch dir auch allet jute.ob angeln,saufen oder beides!!

mfg mille
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
@firefreckle: mein see hat nun mal solche bestimmungen....leider....
naja, vorfreude ist die schönste freude ;) und ich bin eh noch dabei, das boot wieder fit zu machen ;) petri euch allen
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Juhu 2 Jahre nicht geangelt und die neue Saison mit nem Dicken 85er Zander und seinem 40er kind eingeleutet.

Freu jetzt hab ich wieder richtig Bock auf Gummifisch und Co
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
da kann ich nicht mithalten :oops: ....

aber immerhin kein schneider.


gruß fix
 

Anhänge

1.mai_005.jpg

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
bei mir liefs echt bescheiden!3 barsche gefangen.....keiner größer als 25cm!etliche bisse gehabt aber mehr auch nich!und heute....gar nix.....ich könnte kaputt gehen!zander sind hier leider erst ab 1.6.frei!viel spaß noch in den nächsten tagen!mfg marc
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo !

Ein Barsch von 37cm und zwei um die 25cm, dazu noch ein paar Zwerge läuteten bei mir den Berliner Saisonstart ein. Dafür mußte ich auch den ganzen Tag ackern und alles durchprobieren was die Köderkisten hergaben. Gebracht hats dann ein Minikopyto. Nun ja, geht ja jetzt erst so richtig los.

Viele Grüße vom Drobschotter!
 

Oben