1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1. Mai Elbe (Dresden)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Mr.Stundenlang, 19. April 2010.

  1. Mr.Stundenlang

    Mr.Stundenlang Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    yo Elbefischer bei Dresden,

    der Tag der Erlösung rückt näher und bald ist wieder Alles erlaubt.
    Da dieses Jahr die meisten meiner Angelkollegen zum Stichtag beschäftigt oder nicht vor Ort sind, nutze ich diese Plattform um Mitstreiter zum An-angeln zu mobilisieren.

    Also:
    Wer lust hat dieses Jahr nicht allein an zu angeln der möge sich hier melden.
    Wann und Wo genau es dann losgeht wird Wasserstand und Wetterlage entscheiden und kann hier natürlich auch noch diskutiert werden.
    Alternativ könnte man von Dresden aus auch woanders starten das würde aber bereitwillige Autohalter vorraussetzen zu denen ich nicht gehöre.

    gebt laut
     
  2. Mr.Stundenlang

    Mr.Stundenlang Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    ah ... ja...
    da besteht ja reges Interesse
    naja wer nich will der hat schon
     

Diese Seite empfehlen