1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1. Anglerstammtisch Mittelrhein

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Asphaltmonster, 17. Februar 2016.

  1. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    Der 1. Anglerstammtisch Mittelrhein findet am

    Samstag, den 27.02.2016

    ab 20.00 Uhr in der Gaststätte

    "Zum Anker"

    in 56220 Sankt Sebastian,
    "Am Rhein" Ecke "Hoffmannsgasse"
    statt.

    Es soll kein "Specimen-Hunter" Treffen sein oder werden, sondern ein lockeres Zusammentreffen das für den Anfänger genauso wie den erfahrenen Angler, den Spin- und Fliegenfischer interessant ist - Einfach zusammensitzen, ein bischen schnacken, was trinken und essen.
    Bei Interesse könnten wir auch für Interessierte Angler im Sommer das Fliegenfischen im großen Fluß nahebringen.

    Der Rhein befindet sich direkt vor der Gaststätte und man kann ggf. auch davor ein paar Würfe mit der Spinrute machen. Aktuell ist Hecht und Zander bis 31.5. geschont, aber es bleiben ja noch die Barsche.

    Bei interesse eine PN an mich, damit ich weiß in wie weit ich Tische reservieren muß.

     
  2. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    So, der 1. Anglerstammtisch Mittelrhein ist Geschichte... Alles in allem war es, wie ich finde, ein schöner Abend. mit acht Teilnehmern. Es würde nicht nur über das Angeln geschnackt, sondern auch über andere Themen.

    Da die Wirtin einen frisch operierten Mann und pflegebedürftige Familienmitglieder hat und erst später die Bedienung ablöste, konnten wir keine warmes Essen bestellen, was aber unter den gegegbenen Umständen nachvollziehbar war.

    Was ich ihr hoch anrechne war die Tatsache das sie, wie sie gegen 21.30 in die Gastsube kam, uns sofort fragte ob sie uns Eier und belegte Brote machen solle. Für den nächsten Stammtisch werde ich versuchen das wir für uns Essen vorbestellen können.

    Einziger Kritikpunkt: es ist eine "Raucherkneipe"... Für mich als ehemaliger, starker Raucher riecht es dreimal so stark und ich war froh da sich einen Platz am Fenster hatte.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und somit eine kleine, sehr urtümliche Kneipe von nebenan unterstützen.

    Die Treffen im Sommer dürften sehr interessant werden: die Kneipe liegt direkt am Rhein und man kann vorher fischen gehen und dann am Abend dort einkehren.
    Der nächste Termin wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben und wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.



     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016

Diese Seite empfehlen