1. Angeber Steez Fetisch Treffen Luxemburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.209
Website
www.fishing-for-men.de
Ich hab eh immer alles dabei Lusso.
Also alles wie früher… schön wenn man sich nicht umgewöhnen muss.

Ich schlage vor wir machen das in LU. Alles so schön einfach da. Und Fische hat es in der Mosel auch. Erinnerst Du Dich noch an den dicken Döbel oder die dicke Minne an der Kingbolt?
 

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Also alles wie früher… schön wenn man sich nicht umgewöhnen muss.

Ich schlage vor wir machen das in LU. Alles so schön einfach da. Und Fische hat es in der Mosel auch. Erinnerst Du Dich noch an den dicken Döbel oder die dicke Minne an der Kingbolt?
Klar, hab ich sogar noch irgendwo Fotos von :emoji_thumbsup:
:emoji_thumbsup:
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Anhang anzeigen 214786
Ich hab eh immer alles dabei Lusso.
Ok, paar Interessenten hätten wir schon. Wie gehen wir das an ? Vorschläge

Legt mal n Zeitraum und ne Örtlichkeit fest und ich schau ob's bei mir rein passt. Bin auch bereit für sowas längere Strecken runter zu reissen...
Evtl würde es sich auch anbieten die Interessenten einzusammeln und ne WA Gruppe oder ähnliches zu starten um sich besser abstimmen zu können.
Aber macht ihr mal, ihr seid die Initiatoren.
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.209
Website
www.fishing-for-men.de
Ich versuche mal den „1. Angeber Steez Fetisch Treffen in Luxemburg“ Thread zu eröffnen.

Vielleicht kann ein Mod ja denn die entsprechenden Beiträge von hier verschieben.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Hab‘s zusammengeführt.

@Lusso > Nächstes Mal einfach einen Mod verlinken oder den eigenen Beitrag melden, dann geht das schneller mit dem Zusammen/Verschieben. Wir lesen nicht jedes Thema mit:)
 

Oben