• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Morgen ist es wieder bei fast allen soweit.
Die lange Schonzeit hat ein Ende und der Zander ist wieder Frei.
Wie werdet ihr morgen die Saison einleuten?
Achja, viel Spaß und Petriie
 

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
sers,
ich fang morgen mit den Barschen an, kleine gummis große Wirkung, als beifang Zander :)
 

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
mhm..Also ich will unbedingt Zander. :D

Teste wohl mal den Warrionr Teddy Fast von Rage.
Mal gucken was das so wird.
ist sone art Kauli in ineressanten farben. naja.
Und sonst wohl die Shaker und sowas.
 

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
BARSCH BARSCH BARSCH!
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So auch bei mir hört ab morgen das Wurmbaden wieder auf !
Mahlsehn was Zander & Barsch so machen wenn Sie wieder Gummi & Wobbler bekommen ;-)

Gruß bass07
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@berlinerzander:Ja da kannst du dich glücklich schätzen,in BRB zu Leben.Aber ich habe ja in 7 Wochen wieder Urlaub,dann schlag ich euch das Havelsüppchen wieder schaumig :wink:
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Morgen früh gehts mal los für ein par h an die Elbe zum Saison einläuten.
Hatte dieses Jahr erst 2 Schniepel beim barscheln.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
So komme gerade vom Zander Jagen... 4 Schniepel, ein 63er und ein 78er. Bissen alle auf Hart Doc W-Minnow. Na das geht aber schon gut los. :lol:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wollt eigentlich nen Barsch am Vereinssee erwischen... also Drop Shot Montage inkl. 3" Hellgie drann und was steigt ein? Ein 47cm Zander....

hab den kleinen aber wieder released.... is ja nix drann an dem lütten ;)

PS: barsche gabs dank dem trüben Wasser nicht...
 

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
also ich hatte gestern viele Bisse konnte aber nur einen verweten-60er zander
und heute gans auch wieder viele bisse und wieder nur einen z-fish, und dann auchnoch nen schniepel. naja, mal gucken was heute so geht :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Eigentlich will ich heute Nachmittag an den Rhein mein Debut 2012 einleiten.... aber bei dem Regen + Steinpackung = nasse Steinpackung ist das echt kein Spaß mehr....
 

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Heute liefs mal wieder echt gut.
4 Zander hatten bock und 2 Hechte waren ebenfalls mit eine Kurze Streicheleinheit einverstanden.
 

Oben