„Zweiteilige Super Stallion“ gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Hallo,

ich zieh meinen Beitrag aus dem Thread zur Super Stallion mal hier in einen neuen Thread um nicht zu viel Offtopic zu generieren.

Ich suche als „Reiserute“ eine „zweiteilige Super Stallion“, also eine qualitativ hochwertige Rute mit ähnlicher Bandbreite wie die Super Stallion. Maximale Transportlänge sollte 1.20m sein und die Rute sollte mindestens 2 Oz bequem abkönnen.

Bietet der Markt überhaupt sowas? Im anderen Thread wurden schon die Fullrange und Light Cavalry Serie von Evergreen genannt.
 

Oben