1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

überstzung 6,4:1 oder 7,0:1

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von raubfischer2, 16. Februar 2012.

  1. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hollo allseits
    ich fange neu mit dem baitcasten an und habe mich bei der rolle für ne cronarch entschieden,meine frage nu welche überstzung ist die beste fürs twitchen usw?
    macht die überstezung überhaupt was aus,wenn ja was?
    bitte um tipps und anregungen

    mfg
     
  2. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Eine höhere Übersetzung hat natürlich einen höheren Schnureinzug.Aber das kommt auf den Köder an den du fischen willst.Bei Gufis habe ich gerne eine höhere und bei Crank oder Spinnbaits eher eine niedrigere Übersetzung
     
  3. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    danke für den hinweis :wink:
     

Diese Seite empfehlen