• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Henrik5

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stahle
hi erstmal,
unsere kiestiche sind nicht sehr gross aber ganz stark überblinkert.Wenn ich jetzt angeln gehe, dann fange ich nur kleine barsche und hechte.Meine frage jetzt wie soll ich jetzt vorgehen, damit ich grosse fische fange???? :?: :?: :?:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Vermutlich wirst du woanders fischen müssen, die Vermutung liegt nahe dass die kleinen überfischten Teiche kaum größere Fische beherbergen.
Wie groß sind sie denn?
 

spinfreak

Keschergehilfe
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
An stark überblinkerten Gewässern würde ich dir den Köfi am Drachkovichsystem empfehlen. Der bringt oft noch bisse wo Kunstköder nix mehr fangen. Den kann man auch mal ein paar Minuten am Grund liegen lassen.
 

Bassangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Oder probiere einfach mal toten Koederfisch an der Posenmontage. Vielleicht sind Hecht & Co von bewegten Koedern eher abgeschreckt und bevorzugen eine stationaere Praesentation.
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Köderfisch mit Lippeneinzelhakenmontage (Gummi als Fixierung auf Haken) - Mal schneller mal langsamer eingeleiert. Zur Beschwerung falls benötigt, das eine oder andere größere Bleischrot vorschalten. Für Hecht eine TOP Montage.
Ansonsten stimme ich Norbert zu und würde mir dann eher auf Dauer etwas anderes suchen.
 

Brassenspinner

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Das wichtigste: Laufen,da wo andere schon waren nützt nichts und schön Werfen,Werfen und nochmals Werfen bis sich die Räuber so genervt fühlen bis sie Angreifen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
immer suchen,suchen und suchen...und wenn du wat findest,fresse halten! :wink:
 

Oben