• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch0201

Angellateinschüler
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit eine Internetseite gefunden, auf welcher man bequem Angelgewässer, allgemeine Bestimmungen sowie den Fischbestand abfragen konnte. Diese Seite war wie eine Datenbank aufgebaut. Auf meinem alten Rechner hatte ich ein Lesezeichen zu dieser überaus hilfreichen Seite abgespeichert.

Leider ist mein alter Rechner mittlerweile auf dem digitalen Friedhof, meine Lesezeichen allerdings auch. Ich finde doch diese Seite nun nicht mehr... Es ist zum Verzweifeln!

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus über jeden Tipp!!!
 

anwo71

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
ich tippe mal auf fishmaps.de
 

barsch0201

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Tipps. War nicht das, was ich gesucht habe. Nach längeren Googeleien habe ich die gesuchte Webseite selbst gefunden:

Anglermap.de

Hier findet der Angler viele Informationen über Fischbestand und Angelmöglichkeiten vieler Fließ- und Stillgewässer. Empfehlenswert!!!
 

Oben