1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Übersicht Angelgewässer

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von barsch0201, 30. Mai 2011.

1. barsch0201

barsch0201 Angellateinschüler

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit eine Internetseite gefunden, auf welcher man bequem Angelgewässer, allgemeine Bestimmungen sowie den Fischbestand abfragen konnte. Diese Seite war wie eine Datenbank aufgebaut. Auf meinem alten Rechner hatte ich ein Lesezeichen zu dieser überaus hilfreichen Seite abgespeichert.

Leider ist mein alter Rechner mittlerweile auf dem digitalen Friedhof, meine Lesezeichen allerdings auch. Ich finde doch diese Seite nun nicht mehr... Es ist zum Verzweifeln!

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus über jeden Tipp!!!

2. Michal85

Michal85 Twitch-Titan

8
    Likes erhalten:
    0
    stadtangler.de hat paar Gewässer aufgelistet.

3. anwo71

anwo71 Nachläufer

8
    Likes erhalten:
    0
    ich tippe mal auf fishmaps.de

4. barsch0201

barsch0201 Angellateinschüler

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

erstmal danke für die Tipps. War nicht das, was ich gesucht habe. Nach längeren Googeleien habe ich die gesuchte Webseite selbst gefunden:

Anglermap.de

Hier findet der Angler viele Informationen über Fischbestand und Angelmöglichkeiten vieler Fließ- und Stillgewässer. Empfehlenswert!!!

Diese Seite empfehlen