1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Überfischung der Meere, spez. Ostsee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von angeliter, 30. Januar 2008.

  1. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf seite 2 der heutigen süddeutschen als 'thema des tages': überfischung der weltmeere und der ostsee. wenn auch mangels platz nicht besonders tiefgehend, sind die 3 artikel dennoch lesenswert. wer also heute noch ne tageszeitung besorgen will/muss ...
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    denn hab ich wohl verpasst, da heute keine zeit mehr. aber wärst du so nett und legst ihn für mich zur seite?? und wer war autor: kollege arlinghaus??

    für alle die interesse an weitergehender literatur zum thema angeln und wissenschaft haben sowie dem englischen mächtig sind mal ein paar links

    adaptfish

    publikationen von robert arlinghaus

    und relativ aktuell
    überfischung der meere und die folgen, science

    gruß
    micha

    das buch von Robert Arlinghaus "der unterschätzte angler" kann ich nur empfehlen, einigen leuten würde dann so einiges deutlich klarer werden
     

Diese Seite empfehlen