1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Österreich

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von ChEf-DeNnIs, 12. April 2010.

  1. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    hallo BA'ler,

    und zwar geht es um folgendes-
    ich werde ende juli,anfang august nach großarl(region salzburg) fahren.
    es soll kein typischer angler-urlaub werden,jedoch habe ich hscon vor 2 von den 10 tagen am wasser zu verbringen :roll:

    hat denn jemand von euch erfahrungen mit folgenden seen

    - Jägersee
    - Tappenkarsee
    - Zell am See

    gemacht???


    ich wäre euch für jede persönliche erfahrungsberichte dankbar!!

    greetz dennis
     
  2. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    warum landet mein thread bei "köder",wenn ich "angeln im ausland" angeklickt habe?! :?
     
  3. Wobbelzander

    Wobbelzander Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Hey.....

    Das Problem in Österreich generell ist, dass man dort eine spzielle Fischereikarte benötigt um den Gewässern angeln zu können. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habe das so verstanden, dass man dort nur mit einer österreichischen Fischereiprüfung angeln darf....

    Außnahmen bilden natürlich die Regel.....

    Ich werde mal weiter "forschen" ob man und wenn wie man dort angeln kann.
     
  4. paul95

    paul95 Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich bin aus der region und kann dir sagen das der Jägersee
    und der Tappenkarsee nichts für dich sind aber am zeller see geds zum barschzuppel nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen