• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hallo BA'ler,

und zwar geht es um folgendes-
ich werde ende juli,anfang august nach großarl(region salzburg) fahren.
es soll kein typischer angler-urlaub werden,jedoch habe ich hscon vor 2 von den 10 tagen am wasser zu verbringen :roll:

hat denn jemand von euch erfahrungen mit folgenden seen

- Jägersee
- Tappenkarsee
- Zell am See

gemacht???


ich wäre euch für jede persönliche erfahrungsberichte dankbar!!

greetz dennis
 

Wobbelzander

Keschergehilfe
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey.....

Das Problem in Österreich generell ist, dass man dort eine spzielle Fischereikarte benötigt um den Gewässern angeln zu können. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habe das so verstanden, dass man dort nur mit einer österreichischen Fischereiprüfung angeln darf....

Außnahmen bilden natürlich die Regel.....

Ich werde mal weiter "forschen" ob man und wenn wie man dort angeln kann.
 

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin aus der region und kann dir sagen das der Jägersee
und der Tappenkarsee nichts für dich sind aber am zeller see geds zum barschzuppel nicht schlecht
 

Oben