Ölen und fetten der feinen Röllchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Moin Moin Liebe barschgemeinde

Ich habe mich heute so gefragt was ich in der Schonzeit machen kann um die zeit zu verringern. Da kam ich auf die Idee mal meine Shimano Core 51mg7 zu Ölen und zu fetten bloß ich hab echt Null Ahnung davon deshalb wollte ich mal einen von euch fragen ob irgendjemand ein Tutorial kennt wo das erklärt wird oder ähnliches.

Grüße hungi
 

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Schau ich mir mal an..vielen dank für die schnelle Antwort ;)
 

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch so eine Anleitung auch für eine Abu Revo STX ?

Kann es sein das im in der kalten Jahreszeit die Schnur lautere Abrollgeräusche macht ?
 

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank

Wie ist das eigentlich mit den Pins ?

Vom Werk her sind bei mir 3 von 6 aktiviert.
Wieviele sollten es sein damit ich auch auf Wurfweite komme ?
 

Oben