1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ölen und fetten der feinen Röllchen

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Hungi, 31. Januar 2013.

  1. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Moin Moin Liebe barschgemeinde

    Ich habe mich heute so gefragt was ich in der Schonzeit machen kann um die zeit zu verringern. Da kam ich auf die Idee mal meine Shimano Core 51mg7 zu Ölen und zu fetten bloß ich hab echt Null Ahnung davon deshalb wollte ich mal einen von euch fragen ob irgendjemand ein Tutorial kennt wo das erklärt wird oder ähnliches.

    Grüße hungi
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
  3. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Schau ich mir mal an..vielen dank für die schnelle Antwort ;)
     
  4. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Gibt es auch so eine Anleitung auch für eine Abu Revo STX ?

    Kann es sein das im in der kalten Jahreszeit die Schnur lautere Abrollgeräusche macht ?
     
  5. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  6. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank

    Wie ist das eigentlich mit den Pins ?

    Vom Werk her sind bei mir 3 von 6 aktiviert.
    Wieviele sollten es sein damit ich auch auf Wurfweite komme ?
     
  7. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    1-2 wenn man es kann. D.h. Übung macht den Meister.
     

Diese Seite empfehlen