• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Case

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

mein Name ist Siegfried, und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich angle seit ca. 40 Jahren, hauptsächlich in Gewässern auf der schwäbischen Alb.
Auf irgendwelche Fischarten habe ich mich eigentlich schon immer spezialisiert. Anfangs waren das Weißfische, dann Forellen, Äschen,
Karpfen und in den letzten Jahren Hechte.
Barsche hab' ich schon immer gefangen, aber meißt als Beifang. So richtig
speziell drauf angeln tu ich erst seit letzten Herbst, als ich beim Hechten paar richtig gute Barschtage gehabt habe.
Nun, 2008 habe ich als Barschjahr vorgesehen. Endlich mal einen über 40 cm fangen und überhaupt mal spezielle Techniken zum Barschfang ausprobieren.
Ich denke, dass ich in diesem Forum richtig bin um neue Angelarten kennenzulernen und wenn ich mal komische Fragen stelle, möge man mir das nachsehen.

Viele Grüße

Case
 

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
Na dann mal Servus,

aber nicht das dir wegen den ganzen Inspirationen hier nachher noch die Küche überläuft :wink:
 

Case

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Mach Dir keine Sorgen um meine Küche @mitch.

Ich hab' Beziehungen zum hiesigen Schlachthof. Darf dort im Kühlhaus meine Fänge einlagern. :lol:


Case
 

Oben