1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Älbler stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Case, 11. Juni 2008.

  1. Case

    Case Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Siegfried, und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich angle seit ca. 40 Jahren, hauptsächlich in Gewässern auf der schwäbischen Alb.
    Auf irgendwelche Fischarten habe ich mich eigentlich schon immer spezialisiert. Anfangs waren das Weißfische, dann Forellen, Äschen,
    Karpfen und in den letzten Jahren Hechte.
    Barsche hab' ich schon immer gefangen, aber meißt als Beifang. So richtig
    speziell drauf angeln tu ich erst seit letzten Herbst, als ich beim Hechten paar richtig gute Barschtage gehabt habe.
    Nun, 2008 habe ich als Barschjahr vorgesehen. Endlich mal einen über 40 cm fangen und überhaupt mal spezielle Techniken zum Barschfang ausprobieren.
    Ich denke, dass ich in diesem Forum richtig bin um neue Angelarten kennenzulernen und wenn ich mal komische Fragen stelle, möge man mir das nachsehen.

    Viele Grüße

    Case
     
  2. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier bist Du auf jeden fall richtig ;-)
    Also, dann mal herzlich Willkommen und Petri Heil!
    Beste Grüße aus Berlin
    jonas
     
  3. mitch

    mitch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Na dann mal Servus,

    aber nicht das dir wegen den ganzen Inspirationen hier nachher noch die Küche überläuft :wink:
     
  4. Case

    Case Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Mach Dir keine Sorgen um meine Küche @mitch.

    Ich hab' Beziehungen zum hiesigen Schlachthof. Darf dort im Kühlhaus meine Fänge einlagern. :lol:


    Case
     

Diese Seite empfehlen