1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Barsch Alarm - Angelforum für Spinnangler.

  1. nomec antwortete auf das Thema Wo liegen die Vorteile von big baits?.

    Ja da wäre ich auch interessiert, bin mir nämlich am überlegen ob ich mir ne Catapult holen soll und auch mal ein bisschen grössere...

    17. Dezember 2017, 16:39
  2. Dominikk85 antwortete auf das Thema Wo liegen die Vorteile von big baits?.

    Hast du ein paar Empfehlungen?

    17. Dezember 2017, 16:37
  3. Bassnatic antwortete auf das Thema FoxRage Terminator Bait Force 2,50m.

    Vielen Dank! Befürchtet hatte ich es sowieso.

    17. Dezember 2017, 16:35
  4. stockfischer antwortete auf das Thema Wo liegen die Vorteile von big baits?.

    Am Anfang lieber in ein paar gute Köder investieren. Nicht viele , aber dafür gute (aber i.d.R. auch etwas teurer).

    17. Dezember 2017, 16:27
  5. Prognose Narkose antwortete auf das Thema BA Treffen Ostsee im Winter 2018.

    @Kanalbarschjäger Hätte auch nicht gedacht das hier so viele Bock auf das Thema haben. Umso geiler. Wenn du auf dem Laufenden...

    17. Dezember 2017, 16:20
  6. Old-Tom gefällt schlotterschätts Beitrag in dem Thema Die Natura 2000-Gebiete.

    Weihnachten steht vor der Tür und weil dies ein Fest des Friedens sein sollte, werde ick Euch vorher noch mal wieder ein bißchen auf die...

    17. Dezember 2017, 16:12
  7. M.F/NBG/80 gefällt B o r i ss Beitrag in dem Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Ich nutze auch jede Gelegenheit ans Wasser zu kommen - und zwar unabhängig von den Einflüssen auf die Fangchancen. Wenn diese denkbar...

    17. Dezember 2017, 16:07
  8. M.F/NBG/80 gefällt Machetes Beitrag in dem Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Derzeit läuft es wirklich recht dürftig. Bin aber auch eher selten ans Wasser gekommen. Für ein paar halbstarke Hechte hier und da, hat...

    17. Dezember 2017, 16:06
  9. Machete gefällt captn-ahabs Beitrag in dem Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Ja,... Echtmal...verrückte tackle nerds Im Ernst, hab mich im Sommer mit einem länger unterhalten. Wenn die Feederruten schon über 1000...

    17. Dezember 2017, 16:04
  10. captn-ahab antwortete auf das Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Ja,... Echtmal...verrückte tackle nerds Im Ernst, hab mich im Sommer mit einem länger unterhalten. Wenn die Feederruten schon über 1000...

    17. Dezember 2017, 16:03
  11. captn-ahab gefällt blankmasters Beitrag in dem Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Kam heute auf dem Weg zum Fischen an einem Trupp Stippangler vorbei - 8-12 m Ruten, 0,08er Vorfach, 1 Made am Haken ist schon viel,...

    17. Dezember 2017, 16:02
  12. Dominikk85 antwortete auf das Thema Wo liegen die Vorteile von big baits?.

    Glaub werde mir die dann mal bestellen. Die Rolle von der jerke dazu sollte es ja erstmal tun.

    17. Dezember 2017, 16:00
  13. Machete antwortete auf das Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    @blankmaster Diese Stipp-Psychos sind definitiv irre. Deren Ruten kosten zum Teil richtig viel Geld und das ganze Zeug drumherum,...

    17. Dezember 2017, 15:58
  14. Kanalbarschjäger antwortete auf das Thema BA Treffen Ostsee im Winter 2018.

    Coole Aktion von Prognose Narkose! Leider habe ich bisher noch nicht in diesen Thread geschaut. Das interessiert mich schon brennend....

    17. Dezember 2017, 15:52
  15. Machete gefällt blankmasters Beitrag in dem Thema Wie läuft es bei euch zur Zeit?!.

    Kam heute auf dem Weg zum Fischen an einem Trupp Stippangler vorbei - 8-12 m Ruten, 0,08er Vorfach, 1 Made am Haken ist schon viel,...

    17. Dezember 2017, 15:52
Die Seite wird geladen...