Saisonvorbereitung: Wahl der passenden Angel-Jogginghose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.692
Punkte Reaktionen
7.404
Ort
Uckermark
Was sich in der hintersten Ecke des Kellers so alles findet:oops: derbe Fischbilder in 80er Jahre Joggermode
1f923.png
1f923.png
1f923.png


Anhang anzeigen 235705
Du warst deiner Zeit echt weit voraus! Du hast der Jugend von heute den Weg gewiesen. Und Dustin natürlich auch.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
:poutingcat: Freunde des Angeljoggers - des Youtube hat mir gerad was vorgeschlagen was uns sozusagen direkt zurück zu diesem ganz und gar nicht unwesentlichen Fred führt und ich wette bald kommt der Nays Fleecejogger:smilingimp:screen.jpg
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
Woanders
Ne ist wohl noch nix raus, hörte sich mehr nach Planung für die Zukunft an, vllt ja resultierend aus dem Norwegen Urlaub, der ja anscheinend etwas hürdenreicher war:p
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich bin ja froh das Strauss & Co. nicht an Angelruten arbeiten. Aber deren Funktionsbekleidung funktioniert hervorragend….wenn man die Richtige auswählt. ;)
Jeder sollte das machen was er kann.
Aber vielleicht hat ja so ein Nays Thermo-Schlüppi was besonderes?
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
Ich bin ja froh das Strauss & Co. nicht an Angelruten arbeiten. Aber deren Funktionsbekleidung funktioniert hervorragend….wenn man die Richtige auswählt. ;)
Jeder sollte das machen was er kann.
Aber vielleicht hat ja so ein Nays Thermo-Schlüppi was besonderes?
@SlidyJerk ich wusste auf Dich ist Verlass:smileycat:. Ja so ein Thermoschlüppi vermeidet auf jeden Fall, dass der Angelkollege steifgefrorene Gliedmassen zum wiederbeleben warmrubbeln muss:joycat::smilingimp:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.656
Alter
44
Auch wenns eigentlich ein Spaß Thread ist, man muss nicht, nur weil man seinem Hobby nachgeht wie der letzte Depp rumlaufen.

Eine Hose, die ich mir letztes Jahr für den Alltag gekauft habe hat sich als so robust und bequem herausgestellt, dass ich sie mir in Camouflage nochmal hauptsächlich zum Angeln gekauft habe.
Warum Camouflage, ganz einfach man sieht darauf kaum Flecken


Die habe ich mir ursprünglich gekauft, die Camouflage scheint ausverkauft zu sein
 

Oben