• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.501
Punkte Reaktionen
6.289
Irgendwie bin ich dieses Jahr tatsächlich rausgekommen was Mucke angeht.
So wenige CDs wie 2022 habe ich seit ich 14 bin nicht mehr gekauft und auch Konzis haben nen herben Einbruch erlebt. Glaube auch nicht, dass das in meinem Fall nur mit Coroan zusammenhängt, da kommt sicherlich ne Übersättigung dazu + das Eintritt und vor allem Sprit so teuer geworden ist. Zudem hab ich halt auch viel zum anhören und vieles "Neues" was ich die letzten Jahre reingehört/gekauft habe hat mich nicht wirklich umgehauen.

Aber da heut Abend eine meiner absoluten "neueren" Lieblingsband direkt um die Ecke in KA zockt konnt ich mich doch mal wieder zu nem Konzi "aufraffen" und am letzten WE lief auch viel von den Kölner Jungs :hearteyes:.

Achtung, Ultha spielen schon ne sehr spezielle Art von "Black Metal", eher nichts für Leute mit normalen Hörgewohnheiten :emoji_wink:.

 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
4.943
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Liegt es am fxxxin' November, hab ich möglicherweise ein paar Tropfen Red Neck Blut mehr in meinen Adern?
Nee, es ist mal wieder der seit 50 Jahren anhaltende, nicht zu gewinnende Kampf gegen mein Erz-Dämon Depressionen.
Sitze allein in meiner Bude, der Hund klebt, wie immer, wenn meine Seele spinnt, press an meiner Seite.

Jetzt muss es Country sein!
"Stubborn Pride"
Der Song passt für mich zu 99%

Sorry, gehört hier nicht rein, aber es hilft im Moment gegen das tiefe, schwarze Loch mich mitzuteilen.
Alte Männer halt........

Zac Brown Band, Jamey Johnson und Markus King.
King in Topform auf der Gibson.
Lohnt unbedingt bis zum Schluss rein-zuhören, auch für Country-Hasser.

 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Zac Brown ist halt einfach ein geiler Typ ! Der geht auch das ganze Jahr über.

Kopf hoch ! Das wird auch wieder besser:)
Die Krankheit ist ein richtiges Arschloch. Dafür braucht man sich wahrlich nicht schämen!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.501
Punkte Reaktionen
6.289
Die Woche gabs seit langem mal wieder richtig viel LiveMucke auf die Ohren....
Montag war ich bei Sepultura/Crowbar, Mittwoch beim Sparkassenüberfallkommando von mgla und heute gehts ins fränkische nach Hirschaid aufs Braincrusher-Festival.
Besonders freu ich mich auf ein Wiedersehen mit den Cthuluhu-Jüngern von Sulphur Aeon, deren Debürt ich für eines der (zwei) besten deutschen DeathMetal-Alben halte.
Leider gefielen mir die zwei bisher erschienen Nachfolger deutlich schlechter als das "Swallowed"- Album....:(.

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.501
Punkte Reaktionen
6.289
Nach dem Festival ist ja bekanntlich vor dem Festival, kommendes WE geht's mit nem Kumpel ins Flachköpperland aufs Eindhoven Metal Meeting :emoji_dancers:.
Pünktlich hierzu releasten meine Lieblingsgurkenschlächter von God Dethroned ne neue "Digitalsingle" (was n Quatsch, ich will Mucke in physischen Formaten :mad:).
Liied ist aber ganz gut geworden, gefällt mir besser als alles vom letzten Album :emoji_thumbsup:.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
6.316
Ort
Rheinhessen
JDM- Musik. Die Jungs hier habe ich am WE für mich entdeckt. Hammer. Und dazu einen Schokokuchen von FishCandy.

 

Oben