• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Diese Darted Jigköpfe
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
hatte ich schon zweimal und war zufrieden. Allerdings nur die erste Variante, die "neue" kenne ich nicht. Petri Niko
 

Coy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
25
Alter
48
Ort
Berlin
Gruppenkauf funzt bei mir leider auch seit ein paar Tagen nicht mehr, aberich versuchs mal mit selber eine Gruppe erstellen...
Darting Jigs:

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.928
Ort
Schweiz
@Lord_Finesse Es ist durchaus echter Kork, der natürlich Spachtelstellen hat. Aber die sind sehr schön gemacht, so dass es kaum auffällt.

Es gibt drei verschiedene Shops bei denen die Rute erhältlich ist. Schau doch einfach mal bei allen dreien:



 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Hier, wenn jemand nochmal Interesse an einem guten FC hat. Man kann ja nie genug von haben

Calling all our Group Buy pros
Up to 90% off your essentials. Join my group & save big!
warum zieht sich die webseite über meinen kompletten Bildschirm mit gefühlt 5xzoom wenn ich mittlerweile Links öffne.
edit: ist anscheinend die mobil ansicht. "M" aus der URL löschen und dann skalierts für den desktop
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Momentan habe ich irgendwie etwas Pech mit meinen Bestellungen. Habe meine gebrochene Delicacy ersetzen wollen, da ich dann quasi zwei Handteile hätte und beide Spitzen permanent nutzen könnte ohne Wechsel.

Nun haben sie mir aber die Casting Version statt der Spinning Version zugeschickt.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Hallo Zusammen,
das Thema Slow Jigging wurde hier ja schon öfters behandelt, insbesondere von @Fidde und @M.A.D - danke euch dafür! Ich möchte im Spätsommer ans ligurische Mittelmeer und mit dem Kajak etwas rausfahren und schauen, was die See so hergibt. Wenn ich auf die Tiefenkarten schaue, werde ich in bis maximal 100m Tiefe fischen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hängt von der Tiefe mein Ködergewicht und damit das Lureweight ab. Wenn ich @Fidde s Empfehlung folge, wäre ich da bei der 180g Version, oder? Passt die 1500er Rolle von @M.A.D dazu, oder ist die arg übertrieben? Insgesamt bin ich mit Rute und Rolle bei ca. 330€ ohne Zoll. Bei den Preisen überlege ich schon, ob ich nicht in Europa was vergleichbares finde. Wie seht ihr das?
Passen Rute und Rolle zum Einsatzzweck? Bei dem Budget lieber in EU kaufen? Oder gibt es mittlerweile bessere Slowjigging-Ali-Empfehlungen, da die Posts ja mittlerweile auch schon etwas älter sind. Danke schon vorab für eure Hilfe :)
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.216
Ort
Nahe der Grenze
Bei mir wechselt der Browser nach öffnen eines Gruppen links nicht mehr automatisch zur App.
Jemand das gleiche Problem und kann helfen?
 

Coy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
25
Alter
48
Ort
Berlin
Aus irgendeinem Grunde kann ich nix mehr per Gruppenkauf bestellen. Ich werde zu Paypal oder einem anderen Zahlungsdienstleister meiner Wahl weitergeleitet, aber die Zahlung lässt sich nicht abschließen. Ich bestätige die Rückkehr zu Ali und dann bleibt er im Lademodus auf der Seite. Die Zahlung wird nie beendet.
Ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert und mittlerweile drei Ali-Accounts jeweils mit Paypal und Giropay.
Hat jemand eine Lösung??
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Aus irgendeinem Grunde kann ich nix mehr per Gruppenkauf bestellen. Ich werde zu Paypal oder einem anderen Zahlungsdienstleister meiner Wahl weitergeleitet, aber die Zahlung lässt sich nicht abschließen. Ich bestätige die Rückkehr zu Ali und dann bleibt er im Lademodus auf der Seite. Die Zahlung wird nie beendet.
Ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert und mittlerweile drei Ali-Accounts jeweils mit Paypal und Giropay.
Hat jemand eine Lösung??
Schonmal mit der App probiert? Bei mir Spackt Ali am Rechner auch extrem rum, am Handy mit der App funktioniert alles perfekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben