Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
@kds kannst Du mal sagen was für eine Rute dort liegt ?
Bin Null im Fliegenfischen drin,aber der Kork schaut sehr schön aus :)
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Vergangene Woche gab's bei Söder die Eastfield - Instrument Pike Serie im Angebot. Ich hatte nach einer Rute gesucht die meine Fullrange C73XH über ihre 70g hinaus ergänzt und daher die -120g Version geordert. Gleich dazu das passende Setup.

5165B49E-51F3-45B2-9B4D-7B1C56720AA4.jpeg

Meine erste Eastfield und meine erste Okuma. Die Kombi gefällt mir optisch richtig gut und beim Trockenwedeln macht die Rute nicht den overrateden Eindruck, von dem man bei anderen Modellen liest.

B63249AE-3000-4C68-BFB5-4E10F88A427A.jpeg

C33BB533-A667-4FC4-AEA1-617AF5083EB9.jpeg

Vorgesehen sind Hard- u. Softbody Swimbaits, sowie größere Jerks mit ihr zu fischen.
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Hab ich mir fast gedacht @kds ,danke trotzdem!
Sowas wäre für mich glaube ich genau das richtige,einfach um aus Fun mal ein bisschen reinzuschnuppern in die Materie :D
Is der Kork Fake,oder kannst Du erkennen ob das echter is ?
Für den Preis wäre das ja super !

Edit: Wenn ich drauf clicke steht da Artikel kann nicht nach D geliefert werden :(
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ein Trip zu den nördlichen Nachbarn geplant?
Leider kein Trip an eine Au, wobei mich das wirklich mal reizen würde.
Ab Montag geht es in das nördlichste was Europa zu bieten hat. Wie fahren mit nem Wohnmobil nach Nordnorwegen, ob ich dabei die Spinner brauche, wohl nicht. Aber Haben und Brauchen und so.
 

Oben