Der Barschking/-Queen/-Divers 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El Barscho

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1.040
Alter
43
Ort
Kärnten
Nachdem das Jahr jetzt doch noch fahrt aufnimmt und ich im Sommer schon einen 50er beim schöne dicke Barsche Bilderthread Posten konnte mach ich auch mal mit.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Fischfetzen am System?
Dann gilt er nicht.

Edit: also nicht wegen des Wettbewerbs hier, sondern so generell:smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben