Der Barschking/-Queen/-Divers 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

Matze_Finesse

Gast
@-Kev- du alter Barschbaron richtig heftige Fische :hearteyes: aber auch die anderen Barsche Mega geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2020
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1.976
Alter
40
Ort
M-V
Kein Druck, aber gibt's mal wieder ein Update der Liste?
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
469
Website
www.spinnfischen.info
So, endlich wieder ein update.
Ja ich weiss, ich hab jetzt einen monatlichen Kalendereintrag gemacht. Denke das ist ein vernünftiger Rhythmus.
Und von mir gibt's auch noch paar kleinere. Läuft extrem zähflüssig bei uns zur Zeit.
IMG_20210625_064730__01.jpg
IMG_20210626_060431__05.jpg
IMG_20210630_054424.jpg
Und noch ein 50er auf Darting Jig :D
IMG_20210627_092744.jpg
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.779
Verrückt was manche da vorlegen! Petri! Anhang anzeigen 178621Anhang anzeigen 178622
Hier noch meine zwei besten aus dem Juni mit 45 und 46, um die Liste mal voll zu machen..
Glückwunsch. Toller Fisch, und an sich auch ein gutes Foto, aber (nur mein persönlicher Rat) ein Fangfoto
mit so einem prägnanten Hintergrund ( das Bild mit den Gebäuden im Hintergrund) in einem öffentlichen Forum zu posten, ist nicht unbedingt ratsam...
es sei denn du hast in Zukunft gerne zahlreiche Mitangler an deinem Spot,
denn jeder im Umkreis wird das Gewässer und sogar die Stelle sofort erkennen....
Erspare dir das lieber und fotografier solche Fische lieber mit neutralem Hintergrund ohne Wiedererkennungswert...
 

Oben