• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Dazu hätte ich wirklich gerne mal ein paar Details, am liebsten ein Rezept...
Ursprünglich war das dieses Rezept: https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/84442-rzpt-fischfilet-la-bordelaise
Verändert habe ich, dass ich ofengeröstete Paprika-, Zucchini- und Gemüsezwiebelstücke mit Tomatenstücken aus der Dose zu einer Soße koche, dann den Fisch drauf und kürzer in den Ofen. Die Semmelbrösel (bzw Panko) hab ich mit Olivenöl statt Butter „gefettet“.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.881
Ort
Tief im Westen...
Die hab ich Samstag im REWE gesehen und nach langem Zögern doch für eine andere Marke entschieden. Können die was? Wenn ja greif ich morgen mal zu.

Ich finde die eigentlich ganz gut, aber ich mag auch viele andere Barbecue Saucen. Aber gut zu wissen dass es die auch bei REWE gibt.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.926
Ort
Schweiz
Als Pastawasser verwende ich in der Regel einfach Salzwasser. In diesem Rezept ist aber eine Fleischbouillon als Pastwasser besser am Platz. Und ja, die 3 Liter schütte ich de facto weg. Das sind kostenmässig ein paar Rappen .....
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
3.399
Ort
76-KA
Manchmal soll ich bei der Arbeit nicht nur Gerichten ein hübsches Colorgrading verpassen, manchmal darf ich auch selbst ein Gericht konzipieren, kochen, texten etc.
Diese Woche hab ich mich für einen marrokanisch inspirierten Salat entschieden, Herzstück des Geschmacks ist das Dattel-Zitrus-Zimt Dressing. Frische Minze und Koriander tragen ebenso dazu bei, die Süßkartoffel "leichter" zu machen.

Marrokanischer Süßkartoffel salat.jpg
 
J

-jbo-

Gast
Manchmal soll ich bei der Arbeit nicht nur Gerichten ein hübsches Colorgrading verpassen, manchmal darf ich auch selbst ein Gericht konzipieren, kochen, texten etc.
Diese Woche hab ich mich für einen marrokanisch inspirierten Salat entschieden, Herzstück des Geschmacks ist das Dattel-Zitrus-Zimt Dressing. Frische Minze und Koriander tragen ebenso dazu bei, die Süßkartoffel "leichter" zu machen.

Anhang anzeigen 179572
Sieht fantastisch aus! Könnte so abgedruckt werden.
 

Oben