• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Kleines Update:


Das "Segelverbot" ist so nicht wörtlich zu nehmen. Nach Rücksprache mit der Rijkswaterstaat dürfen alle Freizeitboote die Schifffahrt auf den im Artikel genannten Flüssen wieder auf aufnehmen. Jedoch wurde betont, dass dies weiterhin mit äußerster Vorsicht zu tun ist.

Auf der Maas gilt jedoch aktuell weiterhin ein Fahrverbot für die Freizeitschifffahrt.
 

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Hi fahre am Wochenende nach Holland und wollte mal fragen ob jedes niederländische angelgeschäft die vispass austellt oder ob es sich sowieso mehr lohnt ihn online zu bestellen.
 

Saesh95

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
449
Alter
29
Ort
Nordrhein-Westfalen
Soweit ich weiß ist nicht jeder Angelladen = Ausgabestelle es gibt aber auch deutsche Läden wo du das Formular inklusive dem vorläufigen vispas bekommst im Kreis Kleve z.B. in Goch und Rees in den Angelgeschäften
 

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Soweit ich weiß ist nicht jeder Angelladen = Ausgabestelle es gibt aber auch deutsche Läden wo du das Formular inklusive dem vorläufigen vispas bekommst im Kreis Kleve z.B. in Goch und Rees in den Angelgeschäften
Kann ich denn wenn ich den vispass online beantrage direkt angeln ohne das endgül Dokument zu besitzen
 

Saesh95

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
449
Alter
29
Ort
Nordrhein-Westfalen
Kann ich denn wenn ich den vispass online beantrage direkt angeln ohne das endgül Dokument zu besitzen
Du erhältst per Email einen vorläufigen vispas den musst du ausfüllen aber das kann schonmal 2-3 Tage oder sogar eine Woche dauern ansonsten kannst du auch Mal auf der Website vom ansässigen Angelverein, in der Region wo du hinfährst , nachschauen dort findet man auch oft die Ausgabe stellen
edit: Quatsch den musst du dann nicht ausfüllen der kommt schon elektronisch ausgefüllt an
 
Zuletzt bearbeitet:

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Aber den vorläufigen musst du ausdrucken und unterschreiben !
Als PDF aufm Smartphone gilt der nicht.
 

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Da ist unten links ein Feld mit der Überschrift handtekking. Hatte ich letztens noch beim nachtvispass.
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1.515
Ort
Düsseldorf
Mal sehen ob die die 24h Regel aufrechterhalten, dann ändert sich nämlich nichts.


Mit Impfung offenbar auch über 24 Std. nix.

 

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
102
Alter
40
Ort
68723 Plankstadt
Hallo alle zusammen

Hab zwar schonmal gefragt jedoch ohne Antwort
Vielleicht könnt ihr mir helfen bin Mitte August im Marine Park oude tonge
Darf ich dort am Haus mit dem vispas angeln oder muss ich eine extra Karte kaufen
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hallo alle zusammen

Hab zwar schonmal gefragt jedoch ohne Antwort
Vielleicht könnt ihr mir helfen bin Mitte August im Marine Park oude tonge
Darf ich dort am Haus mit dem vispas angeln oder muss ich eine extra Karte kaufen
Schau doch einfach mal im visplanner nach, dafür ist er doch da..
 

Oben