• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
141
Ort
MSE
Komme gerade vom Angeln mit der Agile. Hatte Sie heute bei idealen Bedingungen im Einsatz. Wenn 7g in voller Wurfweite den Boden treffen, denkt man gleich Einschlag :) Als ich die Phase überwunden hatte, kamen auch die Bisse der Barsche super. Je mehr ich die Rute fische, desto geiler finde ich das Teil. Taste mich auch langsam ran, wie man sie richtig durchlädt. LG
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Soweit ich das richtig verstanden habe, können sich die chinesischen Händler beim Zoll auch „anmelden“ und den ganzen Gebührenkram dort online und automatisiert erledigen lassen, ähnlich wie es Amazon-Japan schon macht. Dann kriegt man als Endverbraucher auch bei aliexpress die Abschlussrechnung „all-in“ und der Kram geht so durch….ob das allerdings alles so Anwendung finden wird…keine Ahnung. Die zwischenhändlerlösung ist vermutlich einfacher….
 

unforgiven

Forellen-Zoologe
Registriert
30. September 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
18
Alter
46
Ort
Magdeburg
Moin zusammen, gibt es eine Empfehlung für Jigköpfe für einen Gummifisch in der Grösse 15 cm?
Finde beim Ali leider nix was ca. 60 mm lang ist und Hakengrösse 5/0 oder 6/0 entspricht..
 

seatrout61

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
40
Ort
Haithabu
Die Qualität ist einfach und dünn, was bei dem Preis nicht wirklich überrascht sollte...aber die Größe fällt deutlich zu klein aus, habe normal 3/4XL und das T-Shirt in 6XL bestellt, passt so gerade noch.

Alternative zum Jigkopf 5/0 oder 6/0 (gibts da wirklich keine?) wären Offsethaken bis 7/0 20 stücke Breite Lücke Wurm Angeln Haken Jig Kurbel Großen Bass Haken Schwarz High Carbon Stahl Kurbel Stacheldraht Haken für weichen Fischerei Locken|barbed hook|hook forfishing hook - AliExpress und dann Chebu/ oder Bullet
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Die Qualität ist einfach und dünn, was bei dem Preis nicht wirklich überrascht sollte...aber die Größe fällt deutlich zu klein aus, habe normal 3/4XL und das T-Shirt in 6XL bestellt, passt so gerade noch.

Alternative zum Jigkopf 5/0 oder 6/0 (gibts da wirklich keine?) wären Offsethaken bis 7/0 20 stücke Breite Lücke Wurm Angeln Haken Jig Kurbel Großen Bass Haken Schwarz High Carbon Stahl Kurbel Stacheldraht Haken für weichen Fischerei Locken|barbed hook|hook forfishing hook - AliExpress und dann Chebu/ oder Bullet
kannst du eventuell 1-2 Bilder posten?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Weiß jemand wies aussieht wenn ein Paket mit FedEx kommt? Werden die an der Tür die Hand aufhalten? Meine agile soll morgen mit FedEx geliefert werden obwohl ich sie mit AliExpress Standart shipping bestellt habe...
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.227
Ort
Nordeifel
Weiß jemand wies aussieht wenn ein Paket mit FedEx kommt? Werden die an der Tür die Hand aufhalten? Meine agile soll morgen mit FedEx geliefert werden obwohl ich sie mit AliExpress Standart shipping bestellt habe...
Nein. Die schicken Rechnung. Wenn überhaupt Zollgebühren angefallen sind
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben