• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Sehe die Preise aber bereits jetzt schon und auch in den Warenkorb packen geht. Eine Rute ist auch schon ausverkauft.

Läuft auch bereits ganz normal seit 16:00. Vielleicht rutscht übers Wochenende der ein oder andere Artikel noch rein oder raus, aber ansonsten gilt das, was jetzt schon nutzbar ist, auch die nächsten Tage.
 

Frenchie

Nachläufer
Registriert
8. April 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
29
Alter
42
Ort
Frankfurt a. M.
Moin zusammen,

bei Gerlinger gibt es 15% auf alles (sofern nicht explizit ausgeschlossen). Die 2020er Luvias LT steht für 299 € drin (1000 bis 2500), abzüglich 15% macht das 255 €. Bin selbst ein wenig erstaunt, da er eigentlich nicht für Kampfpreise im höherpreisigen Segment bekannt ist. Hab gerade eine geordert und die 15% wurden abgezogen. Wenn ich nix übersehen habe, sollte der Preis ganz ok sein.

Beste Grüsse,
Frenchie
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Witten
Leute, müsst ihr Japan-Dream-Tackle derart stürmen, die Bestellung von paar Ruten hat über 20 min. gedauert.
Habe das Gefühl, dass ist so bei jedem Shop irgendwie, wo aktuell eine Aktion ist. Konnte meine erste Bestellung bei Mickey auch nicht abschließen aufgrund von Problemen beim Zahlungsvorgang. Beim zweiten Versuch und mit etwas Wartezeit ging es dann ;)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Angel-Domäne hat auch einiges im Sale. Daiwa BG, Keitech Easy Shiner von 2"-5", Fox Rage Legend ....

Habe gestern Abend direkt zugeschlagen. Allerdings war die Seite total überlastet. genauso wie die von Camo Tackle :D
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Wann wird bei Japan Dream Tackle der Rabatt abgezogen?
Hab 6 Artikel im Korb, die auch nicht reduziert sind, aber die 20% werden nicht abgezogen...?
 
Zuletzt bearbeitet:

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
320
Ort
Kaiserstadt AC
Moin zusammen,

bei Gerlinger gibt es 15% auf alles (sofern nicht explizit ausgeschlossen). Die 2020er Luvias LT steht für 299 € drin (1000 bis 2500), abzüglich 15% macht das 255 €. Bin selbst ein wenig erstaunt, da er eigentlich nicht für Kampfpreise im höherpreisigen Segment bekannt ist. Hab gerade eine geordert und die 15% wurden abgezogen. Wenn ich nix übersehen habe, sollte der Preis ganz ok sein.

Beste Grüsse,
Frenchie
Da warst du schneller... Hatte gerade auch schon was im Schnäppchen-Fred geschrieben.
Habs gestern auch ausprobiert.
Stand jetzt noch alles vorrätig.

Noch eine Anmerkung: es handelt sich hier sogar um die erste Charge, welche noch in Japan produziert wurde. Jetzt läuft die Produktion der Luvias LT-Reihe in China.

Gruß
Sebastian
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
30.789
Ort
Tief im Westen...
Da warst du schneller... Hatte gerade auch schon was im Schnäppchen-Fred geschrieben.
Habs gestern auch ausprobiert.
Stand jetzt noch alles vorrätig.

Noch eine Anmerkung: es handelt sich hier sogar um die erste Charge, welche noch in Japan produziert wurde. Jetzt läuft die Produktion der Luvias LT-Reihe in China.

Gruß
Sebastian

Na super, ich wollte doch echt NIX kaufen.
Hat nicht funktioniert. :rolleyes:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.227
Ort
Nordeifel
Habe gerade mal bei der Angel-Domäne einen Jahresbedarf an Easy Shinern eingekauft. Einige ordentliche Farben waren dabei...
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
1.774
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, bisschen OT,

Hat jmd einen sehr guten Deal für eine leichte zanderjigge: Spinnrute, 5-15 gr, ex-fast da für eine Dame die noch am Anfang ist, reelseat nicht weit vom blank entfernt um leichter den Zeigefinger drauf legen zu können

Nmd? :(
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Keitech und ne Daiwa Ninja für 37€ bei Domäne bestellt, da wird die Bestellung bei TWH dieses Jahr schmaler ausfallen :)
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Bei Percheur gibt es das Seven Bass Flatform Junior gerade für 722,40 Euro, mit Code gibt's noch mal 15 %, sodass es für 656,54 Euro zu bekommen ist! Ich denke das ist ein ganz netter Preis oder? Ich bin kurz davor auf bestellen zu drücken, aber der Sitz ist so beschissen
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Irgendwer irgendwo gute Winterhandschuhe gefunden ?

Nach viel probieren und testen bin ich bei den Scierra gelandet. Ich habe mir davon gleich 2 Paar bestellt. Damit komme ich auch bei Dauerregen, Wind und 4° auf dem Bodden über den Tag. Wenn das erste Paar nach dem halben Tag durch ist dann nehm ich das trockene 2te Paar.
Allerdings kamen meine, außerhalb von BlackFriday" nur 19.99. Diese "Rabatte" sind zT keine Rabatte, sondern Vera.... Hat die Angelbranche auch nicht nötig, die hatten ein Bombenjahr
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Hecht und Barsch hat ein paar Farben der CWC Miuras Mouse um zehn Euro billiger. Find ich ganz gut vom Preis
 

Oben