• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
1.924
Falls hier ein fliegenbinder unterwegs ist der zu geizig für die petitjean cdc klemmen ist:

Diese klemmen sind absolut top, Übergabe von Klammer zu Klammer mit einem Millimeter überstand klappt und die Federn werden gut uns sicher ohne Beschädigung gegriffen.

#Aliexpress € 0,54 17%OFF | 5PCS 22mm,31mm,38mm,50mm,63mm Clear Fly Tying plastic Clips Dubbing Clip Hackle Holding Tools Fly Fishing Accessories
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
:emoji_wave:
Mal nich eine andere Frage.
Hat jemand schon mal bei Ali was von Lockstoffe für Gummifische und Co gesehen/bestellt/getestet?

Den wie ich nun erfahren habe sind einige Kunstköder nicht geflevert die man bei Aliexpress kaufen kann.

Danke schon mal im vorraus :)
 

JLHWD

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
39
Meine Bestellungen kommen aktuell gefühlt super schnell rein.

Aufällig ist, dass aktuell kein einziges Päckchen ein Zollaufkleber hat und sonst habe ich immer einen, egal in welcher Größe das Päckchen ist.

Bestellt habe ich am 17.3 und heute ist das Paket angekommen.
 

Anhänge

20200401_165355.jpg

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Kannst du mir ein Link dazu schicken. Thx
€ 3,28 33% Rabatt | ESFISHING Pesca Silikon Köder Angeln Locken Weichen Lockt Verrückte Flapper 110mm 11,4g 5 stücke Swimbait Karpfen Angeln Tackles bass Köder
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Meine Bestellungen kommen aktuell gefühlt super schnell rein.

Aufällig ist, dass aktuell kein einziges Päckchen ein Zollaufkleber hat und sonst habe ich immer einen, egal in welcher Größe das Päckchen ist.

Die Chinesen wollen den Corona verseuchten Dreck so schnell wie möglich loswerden.
Und der Zoll will das Zeug bei uns auch nicht anfassen.
Hab mir drum gleich mal eine (hoffentlich zollfrei) neue Rolle & Rute bestellt. :tearsofjoy:
Brauch ich zwar überhaupt nicht...aber man gönnt sich ja sonst nichts...kein Fußball mehr...der Puff hat auch zu...AliEx hält mich am Leben! :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Meine Bestellungen kommen aktuell gefühlt super schnell rein.

Aufällig ist, dass aktuell kein einziges Päckchen ein Zollaufkleber hat und sonst habe ich immer einen, egal in welcher Größe das Päckchen ist.

Bestellt habe ich am 17.3 und heute ist das Paket angekommen.
Hallo,
Sieht ja gut aus deine Bestellung
Was möchtest du den alles Fisches?
Und sind die geflevert? Würde mich mal echt interessieren wie die riechen (wenn du sie den aufmachst) ;)


Ich habe ja auch erst vor kurzen was bestellt, mal sehen wann meine bestellungen da sind
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Qualitativ astrein. Gaaaanz langsam sinkend mit leichter Neigung nach vorne. Wenn du den hinteren Drilling durch einen Einzelhaken ersetzt ist er waagrecht schwebend. Lauf ist auch super. Bricht schon bei ganz leichten Twichern super aus :emoji_thumbsup:
Wie tief laufen die ungefähr? Sehen wirklich interessant aus
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
:emoji_wave:
Mal nich eine andere Frage.
Hat jemand schon mal bei Ali was von Lockstoffe für Gummifische und Co gesehen/bestellt/getestet?

Den wie ich nun erfahren habe sind einige Kunstköder nicht geflevert die man bei Aliexpress kaufen kann.

Danke schon mal im vorraus :)

Ich habe folgendes bestellt, zusammen mit der Million Schnur. Werde berichten.

 

JLHWD

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
39
@/<0ra

Die kleinen Köder "Tanta" möchte ich bei unseren Forellen am Vereinssee ausprobieren. Der große Köder wird hoffentlich die Hechten ansprechen .
Beide Köder sind geflavo(u)red. Nach was es genau riechen soll kann vielleicht jemand anderes besser beschreiben.
 

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
:emoji_wave:
Mal nich eine andere Frage.
Hat jemand schon mal bei Ali was von Lockstoffe für Gummifische und Co gesehen/bestellt/getestet?

Den wie ich nun erfahren habe sind einige Kunstköder nicht geflevert die man bei Aliexpress kaufen kann.

Danke schon mal im vorraus :)

In der polnische Facebook Gruppe haben einige wohl das hier benutzt und sind davon sehr angetan: https://de.aliexpress.com/item/4000...93ef246940e80db5-1585769833753-01956-_dTUj6JI

Ich habe hierzu jedoch keine Erfahrung, da meine Köder überwiegend geflavoured sind.
Dümpelt nur in meinem Warenkorb mit 99 weiteren Produkten rum :)
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Vielen lieben dank
@funnekuchen
@salty_bacon --> da bin ich echt mal gespannt was beim testen und der geruchsprobe raus kommt ;)
Was hast für einen "Geschmack" :emoji_sweat_smile:

Beide produkte sind nun auch erst mal im Warenkorb, mal sehen wann ich bestelle...

@JLHWD
Dann wünsche ich dir viel Glück und Petri heil
 

nigolo

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
308
Alter
36
Ort
Bremen
Gibt's es empfehlenswertes 1x7 Stahl mit Ummantelung mit um die 20 lbs?

Mein Vorrat an Stahl für den Bau von Angst-Drillingen geht dem Ende zu.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Hat hier schon mal einer durch Aliexpress eine Visa-Abbuchung gehabt, die er keiner Bestellung zuordnen konnte?
Habe gerade eine Belastung von 86,02€, aber keine Bestellung in dieser Höhe getätigt. :emoji_thinking:

Hat sich geklärt. AliE hat, unüblicherweise, mehrere <10€ Bestellungen in einem Betrag abgebucht.
Schiebe es mal auf die Corona-Verwirrung...
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Noch nie gehabt.
Ich würde AliExpress kontaktieren und falls man da nicht weiterkommt, von der Bank rückbuchen lassen.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Mal wieder was zum Tracking: Ich habe Ende Januar eine Maxcatch Fliegenrute bestellt, die seitdem lustig zwischen Qingdao und Peking hin und her pendelt, mittlerweile zum fünften Mal. Der Verkäufer sagt, es wäre weil momentan viele Flüge gestrichen werden. Alle anderen Bestellungen aus dem Zeitraum hab ich aber schon längst bekommen und auch die Bestellungen von Anfang März sind größtenteils schon da. Hattet ihr sowas schonmal?
 

Anhänge

2020-04-02 11_42_17-ALL-IN-ONE Paketverfolgung _ 17TRACK.png
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben