Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Da mich @lurepassion darum gebeten hat, werde ich hier nochmal meine Seiten MC64-L einstellen, welche seit heute eine neue Partnerin hat.
Die Combo ist meine absolute Allroundrute mit L Rating. An ihr fische ich gerne kleine Chatter-, Twitch-, Crank- und alle anderen Moving-/Searchbaits. Wenn ich nur diese Rute mitnehme, dann werden daran auch mal C- und T-Rig gefischt, wobei ich hierfür eigentlich die MC68-L vorziehe. Bis heute waren zu Anfang eine Alphas Air und dann eine Scorpion BFS auf der Seiten, aber irgendwie werde ich mit den Shimano Rollen nicht so wirklich warm. Die ersten Probewürfe mit der ASC haben auch gleich einen ganz anderen Funken überspringen lassen. Ich liebe einfach den Alphas Frame ❤️. Wenn ich Dödel in der Hektik nicht vergessen hätte gleich noch die passende Schnur mitzubestellen, wäre die Combo jetzt fertig. So ist jetzt erstmal eine Sunline Siglon x4 mit 8lb als Notlösung drauf gekommen.

Noch bisschen was technisches. Testwürfe wurden mit unterschiedlichen Baits gemacht, um die Bremse und mögliche Wurfweiten kennenzulernen.
T-Rig mit 3,5g Bullet und 2,5“ Scissor Comb out of the box 42m, 2.8 FSI am 5g Jig 45m, 3.2“ Nories Inlet Shad am 1,8g Tungsten knapp 27m. Ähnliche weiten zwischen 20-27m mit 61er Illex Squirrel und EG Sledge 6.

Am Wochenende wird dann mal mit mehr Zeit ausprobiert was da noch so geht.
 

Anhänge

99476967-F11C-4AD8-8DFC-B77363BDD3EC.jpeg 84B6B0E7-F226-45E5-8C8C-FD2284D49F4B.jpeg 2331114E-0572-497D-A712-67698C711159.jpeg 6C2AB3C7-7C1F-4961-965E-03368442AE91.jpeg

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Da mich @lurepassion darum gebeten hat, werde ich hier nochmal meine Seiten MC64-L einstellen, welche seit heute eine neue Partnerin hat.
Die Combo ist meine absolute Allroundrute mit L Rating. An ihr fische ich gerne kleine Chatter-, Twitch-, Crank- und alle anderen Moving-/Searchbaits. Wenn ich nur diese Rute mitnehme, dann werden daran auch mal C- und T-Rig gefischt, wobei ich hierfür eigentlich die MC68-L vorziehe. Bis heute waren zu Anfang eine Alphas Air und dann eine Scorpion BFS auf der Seiten, aber irgendwie werde ich mit den Shimano Rollen nicht so wirklich warm. Die ersten Probewürfe mit der ASC haben auch gleich einen ganz anderen Funken überspringen lassen. Ich liebe einfach den Alphas Frame ❤. Wenn ich Dödel in der Hektik nicht vergessen hätte gleich noch die passende Schnur mitzubestellen, wäre die Combo jetzt fertig. So ist jetzt erstmal eine Sunline Siglon x4 mit 8lb als Notlösung drauf gekommen.

Noch bisschen was technisches. Testwürfe wurden mit unterschiedlichen Baits gemacht, um die Bremse und mögliche Wurfweiten kennenzulernen.
T-Rig mit 3,5g Bullet und 2,5“ Scissor Comb out of the box 42m, 2.8 FSI am 5g Jig 45m, 3.2“ Nories Inlet Shad am 1,8g Tungsten knapp 27m. Ähnliche weiten zwischen 20-27m mit 61er Illex Squirrel und EG Sledge 6.

Am Wochenende wird dann mal mit mehr Zeit ausprobiert was da noch so geht.

Geschmäcker sind verschieden aber die Combo bockt ... Hast eine PN wegen Adresse ;):cool: ... viel Freude damit, sieht grandios aus, achja Danke
 

Oben