• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.868
Punkte Reaktionen
32.852
Ort
Schweiz
Ach, genau solche Eintöpfe lieben bei uns alle in der Familie....
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Ohne mein Meinel Classic geht halt einfach nichts... :cool:

Dein Boeff Bourguignon sieht aber auch sehr sehr lecker aus. Wieviele Portionen kochst du so im Schnitt?
Danke. Habe ich zum ersten Mal gekocht. Ich bin da strikt nach Rezept gegangen. 1,5 kg Rind (falsches Filet) ... usw.
Also ich denke, dass davon gut 6 Erwachsene richtig satt geworden wären. So waren es zwei Erwachse und 2 Kinder...
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Na das was auf der ohnehin energiereichen Polenta noch obendrauf lag... So klein sah sie aber auf den ersten Blick nicht aus.
 

Oben