Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.130
Ort
Osnabrück
Also bislang kann ich noch nichts über die Seiten sagen. Einige meinen wohl, dass die Seiten einen absolut hervorragenden Kontakt hat. Hier sind aber bestimmt welche, die es dir besser sagen können.
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Ick ooch.
Mich reizen die Ruten auch gar nicht so sehr. Mir fast schon zu schlicht :eek:
Wie gut sind die Blanks im Vergleich zu den anderen Top Herstellern?
Mich reizt gerade diese schlichte, minimalistische Optik. Die Blanks sind der Wahnsinn und brauchen sich aus meiner Sicht nicht hinter EG und Co. verstecken. Ich habe die letzten 2-3 Jahre viel probiert und vieles auch wieder weggegeben. Was geblieben ist, ist mittlerweile ein Setup aus Noike und Evergreens. Die einzigen beiden Exoten darunter sind noch eine Megabass Super Destroyer und eine St. Croix Legend Extreme. Die C610M konnte ich bisher leider wetterbedingt noch nicht fischen, aber ich denke sie wird mindestens genauso giftig und spritzig sein, wie die 64L und 68L. Super feinfühlige Ruten, welche auch unter der Last größerer Fische noch sehr schön arbeiten. Die XUL Spinning wollte ich damals eigentlich schon weiterverkaufen, da mir das ganz ganz kleine Gebamsel eigentlich nichts ist. Was soll ich sagen... die ersten Fische gefangen, bis hin zu einem 5-6kg Karpfen. Die Rute ist geblieben und darf nun auch nicht mehr gehen .
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Die Rolle ganz links und die 2. Rute von links sind von Aliexpress, dem Spezialhändler für kreative Markennamen - Orthographie?
Ps - vielleicht finde ich noch ein passendes Original Diawa Reel Cover für dich, würde gegen die Stalion tauschen...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Moin Andre
Berichte mal bitte über die Schnur,wenn Du sie gefischt hast.
 

Oben