Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Ein kleiner Hoffnungsschimmer zum Thema Ausgangssperre - laut MDR-Übersicht blieben allein betriebene Sportarten im Freien erlaubt. Irgendwie kann ich vom Handy keinen Link einfügen, doof...
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.173
Ort
Neuruppin
Ein kleiner Hoffnungsschimmer zum Thema Ausgangssperre - laut MDR-Übersicht blieben allein betriebene Sportarten im Freien erlaubt. Irgendwie kann ich vom Handy keinen Link einfügen, doof...


Der hier

 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ein kleiner Hoffnungsschimmer zum Thema Ausgangssperre - laut MDR-Übersicht blieben allein betriebene Sportarten im Freien erlaubt. Irgendwie kann ich vom Handy keinen Link einfügen, doof...
Selbst unser Vereinssee ist gesperrt, das finde ich jetzt nicht mehr cool. Zum Glück ist Schonzeit und die Fische werden wirklich mal in Ruhe gelassen, das finde ich wiederum ziemlich erfreulich
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.082
Punkte Reaktionen
1.859
Ich habe neulich beim fliegenfischen nach ca einem Jahr Besitz der Tasche gemerkt das man eine slingbag auf den Rücken drehen kann.

Dachte immer man kann die nur vorne an der Brust tragen, das macht es doch deutlich angenehmer zum tragen:)
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
516
Alter
30
Ort
21244
mal ein wenig runterkommen, morgen gehts an den Vereinsteich für ein paar Stunden.

Anangeln ist abgesagt aber der Forellenbesatz ist schon drin!

Zum Glück haben wir einen Bereich der nur für Angler bzw. Vereinsmitglieder mit Schlüssel zu betreten ist
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Die Info des Unternehmens, dass der Arbeitsschutz "aufgehoben" ist. Bedeutet, dass mit Begründung das Arbeiten am Samstag und statt 20 nun bis 22:00 möglich ist.

Das nimmt meiner Frau und mir viel Druck. Ich bin eh eine Nachteule und so kann ich mich den ganzen Vormittag um meine Jungs kümmern.

Mein positiver Krisen Effekt :
Wir haben den Wald wieder entdeckt. Ich mochte ihn schon immer, aber nun sind wir viel rumgestromert die letzten Tage. Jeden Tag so 2-6 Stunden einfach nur über Trampelpfade und durchs Dickicht. Schön ruhig, an der frischen Luft und gestern konnten wir mitten im Wald vom Weg aus Rehe sehen.
Fanden die Jungs große Klasse.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
und sich dabei ne fiese borreliose eingefangen :wink:
Kann man aber minimieren indem man sich danach ausgiebig inspiziert !

außerdem dürfte man dann auch keine Treppen mehr steigen oder Auto fahren denn man könnte ja stolpern oder einen Unfall bauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
mal ein wenig runterkommen, morgen gehts an den Vereinsteich für ein paar Stunden.

Anangeln ist abgesagt aber der Forellenbesatz ist schon drin!

Zum Glück haben wir einen Bereich der nur für Angler bzw. Vereinsmitglieder mit Schlüssel zu betreten ist

Unsere ersten beiden Vereinsaktivitäten haben wir aufgrund der Gegebenheiten abgesagt. Zusammenkünfte in Vereinen sind eigentlich untersagt!
Wenn Du alleine hingehst, mag das gehen ...
Siehe hier: unter III. https://www.bundesregierung.de/breg...ts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934
"III. Zu verbieten sind
- Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie ..."


Ich habe vorgestern spät abends meine kürzlich von @Fynn_sh erworbene Strike Flanker geschnappt und bin ums Eck an den Vereinssteg geflitzt. Der Koller drohte jewalltich... War tatsächlich der wirklich einzig wahre Einzigste Rutenpeitscher vor Ort. Ein paar Würfe mit einer Cpt.-Hook-Less-Chebu-Kanonen-Kugel gemacht und die Bottom-Sensor-Qualitäten getestet. Das tat mal richtig gut, eine Rute zu schwingen, etwas frische Luft zu schnappen und dabei ein Bier zu zischen.
Ach ja...Rückmeldung ist irre
 

Oben