ABU GARCIA Victis 1022ML 3,1m 10-32g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Moinsen zusammen

kennt jemand die im Titel genannte Rute und kann was zu ihr sagen?Ich suche immer noch eine längere BC zum Jiggen und konnte noch nichts passendes für leichtere Gewichte finden.Alternativ überlege ich im moment mir eine Rute aufbauen zu lassen.Kennt da jemand zufällig nen guten Rutenbauer,am liebsten in BW?

Gruß Eddy
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Die Victis Serie nutze ich selbst sehr gerne. Tolle Ruten für kleines Geld. Da machst du nichts verkehrt. Schön schnell, sehr gut verarbeitet.
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Danke für die Antwort Dirk

durfte mittlerweilene kurze Spinning probewedeln.Hat sich gar nicht mal schlecht angefühlt,die Frage ist aber ob die Rute bei über 3m noch sostraff ist?
 

Oben