Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
Hab mal ein paar bestellt, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das dieser Chatterbait alle anderen in den Schatten stellt (Barschtechnisch)
Sieht auf jeden fall super aus.
Farbauswahl ist auch hervorragend, vor allem Zebrabug. Alles was dunkelgrün ist und blaue Flakes hat macht mich ganz nervös.
Falls die so gut fangen wie ich es mir vorstelle, hoffe ich das die dann nicht gleich wieder für das ganze Jahr ausverkauft sind.

Macht so weiter, ihr seid mit euren ausgewählten Ködern und der Zusammenarbeit mit Noike eine echte Bereicherung für das Angelgeschäft.

Grüsse Robert
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Hab auch mal welche geordert bevor sie ausverkauft sind. Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.
@Lurenatic sind die auch mal eine Nummer schwerer geplant? Finde 10g eigentlich besser da man schneller auf Tiefe kommt.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe auch mal zwei zum testen und antreten gegen die Deras geordert plus Trailer.
Bin gespannt.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Danke @Lurenatic. Gibt es dafür schon einen Termin? (Ungefähr). Bait sieht super aus. Auch die Farben. Mir wären aber 10g oder 14g lieber als 7g

Samples sind schon da, in Japan und bei uns im Büro. Die müssen wir uns aber erstmal anschauen. Das soll grundsätzlich aber schon noch diese Saison passieren.

14g geht allerdings definitiv beim kleinen Modell nicht. Das Problem ist einerseits, dass der Kopf dann einfach zu groß wird, schon rein optisch. Stell dir einen 14g Jig in Größe 1/0 vor, bei dem der Haken selbst klein ausfällt. Dann bindest du den Skirt an und schnallst ein kleines Blade davor. Das sieht einfach nicht aus.

Andererseits und das ist noch wichtiger, bekommt eine kleines Blade das verhältnismäßig hohe Gewicht nicht sauber bewegt. Deswegen gibt es so kleine Chatterbaits auch meist in maximal 7g. Wir haben den Vorteil, dass das Blade direkt so designt wurde, dass es auch noch mehr als 7g in starke Vibrationen versetzen kann. Bei rund 10g ist aber definitiv Ende. Dann müsste man minimum mit der Größe des Blades hoch gehen und aus ästhetischen Gründen eigentlich auch mit der Hakengröße.

@Stachelkalle Die Kaishin Blades haben sehr gut auf die Ruten aufgepasst. Die waren natürlich ebenfalls mit dabei!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Moin zusammen,

mal ein kleines Update am Morgen: Bei Fire Tiger und Sexy Blue Shad sind wir <30 Stück. Es ist der absolute Wahnsinn!

Vielen, vielen Dank an euch alle!! Bei so großartiger Unterstützung lassen sich solche Aktionen definitiv einfacher und mit weniger Kopfschmerzen im Vorfeld durchziehen. <3 Für uns war das schon, insbesondere zusammen mit der Seiten 610M V.2, eine Hausnummer.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass wir vermutlich unmöglich alles direkt Montag / Dienstag in den Versand bekommen. Die Sendungen für die NOIKE Händler haben wir gestern schon angefangen vorzubereiten und danach müssen wir einfach Gas geben. Wir geben alles, Henrik kommt zur Unterstützung die Woche auch noch ins Büro nach Paderborn.

Absolut krass! o_O
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
@Lurenatic ich bitte euch...
Ihr folgt dem Trend und bietet richtig heiße und dazu seltene Ware zu vernünftigen Preisen an.
Zudem trifft man hier im Forum auf experimentierfreudige, tackleverrückte Wahnsinnige.
Für mich war logisch das die Dinger der absolute Renner werden, weshalb ich ja auch geordert habe. Also weitermachen :cool:
 

Oben