Zeck Swift oder zodias 270mh

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ticklon

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Stimme ich dir aufjedenfall zu meine aber anhand von 2 Ruten die Qualität einer Firma abschätzen zu können da gerade eine im gleiche Preissegment war
Ist doch alles okay. Aber dieses rumgehate muss nicht sein. Zumal du vor ein paar Wochen Wochen noch Entscheidungshilfe zwischen ner delsol und ner Zeck Rute ( „wegen dem guten Support“)wolltest. Kann ja alles doch nicht soooo scheiße sein
 

Fishermanlukas

Belly Burner
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Ist doch alles okay. Aber dieses rumgehate muss nicht sein. Zumal du vor ein paar Wochen Wochen noch Entscheidungshilfe zwischen ner delsol und ner Zeck Rute ( „wegen dem guten Support“)wolltest. Kann ja alles doch nicht soooo scheiße sein
Ja sag ich ja die Pr ist gut bei Zeck und die Jigsaw Soll sehr gut sein Laut dem Forum ist ja auch die teuerste
 

Eric von Merzig

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Alter
55
Ort
Merzig
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Zeck Produkte sind durch die Bank weg ihr Geld wert und sind qualitativ hochwertige gute Gerätschaften.
Ich kann diese Einschätzung sehr gut treffen, da ich viele Produkte selbst habe und andere im Freundeskreis probieren konnte.
Das polarisieren dieser Marke ist mir allerdings ein Rätsel. Denke dass es viel Neid und Missgunst ist. Warum??? Wissen nur diejenigen die solche Mistzitate „Zeck Dreck“ verbreiten. Vielmehr sollten wir glücklich sein eine deutsche Firma zu haben die Arbeitsplätze schafft und seine Produkte mit Angler entwickelt. Die großen Player in der Szene entwickeln und testen sicher nicht mit den Aktionären.
Die neuen Medien derart stark zu nutzen ist ein Schachzug den viele große Firmen einfach verpennt haben.....selbst schuld.

Solange die Hater nicht in der Überzahl sind, geht es weiter in die richtige Richtung
 

Fishermanlukas

Belly Burner
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Zeck Produkte sind durch die Bank weg ihr Geld wert und sind qualitativ hochwertige gute Gerätschaften.
Ich kann diese Einschätzung sehr gut treffen, da ich viele Produkte selbst habe und andere im Freundeskreis probieren konnte.
Das polarisieren dieser Marke ist mir allerdings ein Rätsel. Denke dass es viel Neid und Missgunst ist. Warum??? Wissen nur diejenigen die solche Mistzitate „Zeck Dreck“ verbreiten. Vielmehr sollten wir glücklich sein eine deutsche Firma zu haben die Arbeitsplätze schafft und seine Produkte mit Angler entwickelt. Die großen Player in der Szene entwickeln und testen sicher nicht mit den Aktionären.
Die neuen Medien derart stark zu nutzen ist ein Schachzug den viele große Firmen einfach verpennt haben.....selbst schuld.

Solange die Hater nicht in der Überzahl sind, geht es weiter in die richtige Richtung
♂️No comment. Bei dir hat die Werbung aufjedenfall gefruchtet....
 

Eric von Merzig

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Alter
55
Ort
Merzig
‍♂No comment. Bei dir hat die Werbung aufjedenfall gefruchtet....

Erkläre mir doch bitte deine Meinung.
Warum meinst du hat die Werbung bei mir gefruchtet und mir was?
wie begründest du deine Einstellung zu Zeck als Hersteller?
einfach nur schlecht reden ist einfach, aber du hast bestimmt Argumente, Beispiele und eigene Erfahrungen, oder?
Ich habe jede Menge Produkte von Zeck und bin sehr zufrieden mit den Artikel.
Gruß Eric
 

Eric von Merzig

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Alter
55
Ort
Merzig
Oh, das hat wahrscheinlich seinen Grund. Ich verstehe nicht wie einige sich hier und allgemein in Foren benehmen.
 

Oben