• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
2.552
Ort
Berlin
Jeder wie er will, da habt ihr recht. Ich jedenfalls will Gitarren, Schlagzeug, Bass... nicht nur, weil sie im Gegensatz zu nem kaputten Plattenteller tatsächlich Kultur sind. Handgemachte Musik ist mir einfach lieber, als irgendwelche kulturträchtigen Samples übereinander zu mischen und ne Story drüber zu reimen. HipHop, Techno, sonstiges Zeug, was auch immer, das kam alles nach Led Zeppelin od T-Rex. Würden Mozart od. Brahms, etc. noch leben, würden sie ihre Klassik bestimmt nicht mit nem einfachen 4/4 Beat aus der Hood unterlegen. HipHop und Rap entstand aus Disco... tolle Kultur!
Nennt mich Musik-Nazi, mir egal. Ich hab über 20 Jahre in verschiedenen Metalbands gesungen, gegrowlt und den Spaß meines Lebens gehabt. Und ich wußte schon in meiner Jugend, dass ich mich nicht nochmal umorientieren muss.
Für was auch? Ich bin eben viel zu stumpf, um auf Partys, im Radio od in Clubs immer das selbe zu hören, auf MTV immer das gleiche Video, nur mit anderen Pornodarstellerinnen zu sehen. Dann höre ich doch lieber stumpfe, kulturlose, jugendlich orientierungslose, aber wenigstens ehrliche Musik.
 

Oben