"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Ja, wäre wohl bei mir ebenso
Ist aber auch ein geiler Laden.

Sicherlich ein geiler Laden,aber bei mir hat es mittlererweile den Reiz verloren dort wie blöd einzukaufen. Preise sind sicherlich gut und man findet gefühlt alles,auch was man nicht braucht.....aber irgendwann kommt die Einsicht das man eigentlich eh schon viel zu viel hat und das einkaufen relativiert sich wieder.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.169
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Kann man,ich hab soviel gekauftes und noch nie benutztes Zeug im Keller. Gekauft nach dem Motto "haben ist besser als brauchen "
Das habe ich mit Gummis. Habe 25 kg Gummiköder. Das meiste ungefischt.
Sonderangebot hier, Black Friday da.

Habe noch ca 30 kg Rattlespoons von Blinker Jörg. Aber wenigstens in dem Fall ist es so dass man bei ner Tour mal 20 Stück abreißt.


Aber alleine bei Ködern nicht von Packungen/ Stück sondern Kilos zu reden ist schon krank
 
B

Barschkämpfer

Gast
Man kauft immer, auch wenn man schon genug hat, so geht es mir.
Meistens denkt man ja das könnte man probieren und sieht gut aus , aber am Ende bleibt man beim vertrauten Köder.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Moinsen
ich wollte mal fragen ob es bei digitaka,plat und co auch einen Ostersale gibt?Möchte mir ne Dialuna Bc bestellen und frage mich ob ich es gleich machen soll oder ob sich das warten lohnt?
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Stimmt,da kann man dann zum Fischen schön nach Polen rüber anstatt nach Holland :yum::tearsofjoy:
Oder zum Tschechen zum Salmofischen.

Deine Antwort kommt ein wenig zusammenhangslos rüber - Es ging dort lediglich um die Kayman Islands und nicht darum wo in der Republik es zu den besten Fischgründen geht.

Deine beteiligungen an Themen sind schon recht systematisch und nicht immer konstruktiv aber auch mit sowas muss man in solch einem Forum leben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Oder zum Tschechen zum Salmofischen.

Deine Antwort kommt ein wenig zusammenhangslos rüber - Es ging dort lediglich um die Kayman Islands und nicht darum wo in der Republik es zu den besten Fischgründen geht.

Deine beteiligungen an Themen sind schon recht systematisch und nicht immer konstruktiv aber auch mit sowas muss man in solch einem Forum leben...


Just lol my Dude...hier wird oft teilweise soviel OT grdopped...:emoji_smirk:
Da wirste schon mit klarkommen,bin ich sicher :emoji_call_me::tearsofjoy:
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund

30% auf Daiwa DFin im Angebot. Sind wie die ES und ich glaube auch von Keitech für Daiwa kreiert. Einziger Unterschied sind die Farben und kleine Riffel am Schwanz.
 

Oben