• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.838
Ort
Obermoschel
Für einen Euro kann man auch mal so ein
Schlauchtuch testen. Druck sieht gut aus, riecht nicht nach Chemie, positiver Eindruck. Mal schauen, wie lange es hält.
IMG_20200208_181651.jpg

#Aliexpress € 0,74 27%OFF | Fishing Headband Sunscreen Running Quick Drying Sports Mask Neck Gaiter Multi Use Tubular Hijab
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Hat wer Erfahrung mit dieser Rute bezüglich der feinen solid spitze?

Hatte eine relative Ul von spro freestyle ,und die Spitze war wie Papier,
aber schon Putt , mal spassenshalber mit finger gegen den Rest geschnipst und zack gebrochen. War wohl montags rute
Brach wie Streichholz, daher skeptisch bei solid.

Gruss
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Wer Post aus China bekommen hat, und dessen Lieferung war in unter 9 Tagen da, der sollte vorsichtig sein.

Und nein, ich verfalle keiner Corona Hysterie.
 
Zuletzt bearbeitet:

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.141
Alter
43
Also ich hatte mal ne Rute bestellt die wurde am 13.01.2020 verschickt und war am 18.01. 2020 bei mir,also 5 tage und definitiv aus China,ich war völlig baff.
 

Der Fridolin

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Alter
40
Hat wer Erfahrung mit dieser Rute bezüglich der feinen solid spitze?

Hatte eine relative Ul von spro freestyle ,und die Spitze war wie Papier,
aber schon Putt , mal spassenshalber mit finger gegen den Rest geschnipst und zack gebrochen. War wohl montags rute
Brach wie Streichholz, daher skeptisch bei solid.

Gruss
Hier gibts n englisches video (allerdings zur casting-variante)
, finde das sehr gut erklärt, leider macht der Typ keine vids mehr. Gibt zur spinning dexterity mehrere yt-vids aus russland usw. https://www.youtube.com/results?search_query=tsurinoya+dexterity
Wenn n paar Euro Preisunterschied egal sind, warum nicht die hier:
https://de.aliexpress.com/item/3304...chweb0_0,searchweb201602_6,searchweb201603_53 warte grad, dass meine ankommt.
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ich habe bei der Suche jetzt nicht gefunden... gibt es hier Erfahrungen mit Stahlvorfach und Ali ? Zu empfehlen? Und wenn welches?

Beste Grüße
Nik
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich habe bei der Suche jetzt nicht gefunden... gibt es hier Erfahrungen mit Stahlvorfach und Ali ? Zu empfehlen? Und wenn welches?

Beste Grüße
Nik
Würde ich nicht bei Ali kaufen. Lieber im Laden einmal anfassen und dann kaufen, oder gleich zu Flexonit greifen
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Wer Post aus China bekommen hat, und dessen Lieferung war in unter 9 Tagen da, der sollte vorsichtig sein.

Und nein, ich verfalle keiner Corona Hysterie.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Wer beim kurbeln gerne etwas in der Hand hat, dem sei dieser Knob nahegelet.
€ 2,91 37% Rabatt | Angeln Reel Griff EVA & Metall Angeln Spining Reel Griff Änderung Power Knopf Reel Köder Casting Spinning Reels Ersatz
Sieht dann so aus.Anhang anzeigen 113436

Hab mir den selben letztes Jahr bestellt und auf eine Stradic FK 4000 geschraubt echt fein!
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Hier ging gestern (!) eine raus. Vormittags, da war auch in der People‘s Republic noch Sonntag. Beim Rest tut sich bis jetzt noch nichts.
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Und der Knob passt ohne Fummelei oder extra Scheiben / Kugellager auf das Handel?
In einer Bewertung steht, dass da zusätzliche Kugellager nötig waren..


Also der Knob passt gut, allerdings muss man schauen wieviele scheiben man rein macht - also ich habe glaub ich 2 scheiben und beide Kugellager die dabei sind reingemacht. Er dreht sich nicht unendlich lange aber für mich passt das so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben