• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Copa08

Barsch Simpson
Registriert
25. April 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
43
Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 39, komme aus Mülheim an der Ruhr und Fische seit dem ich ca. 10 bin. Lange Zeit auf Friedfisch. Zwischen 20 und 30 war Pause, dann war ich viel auf Zanderjagd bevor ich mich vor ca. einem Jahr auf Barsch eingeschossen habe. Mit diesem Wechsel des Zielfischs habe ich auch mein Tackle auf die Baitcasterei umgestellt. Euch noch einen schönen Abend... VG Copa
 

Oben