Hechte - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Auf viele gute Hechte im neuen Jahrzehnt!

Das Jahr(zehnt) ist erst ein paar Tage alt, aber das Wetter mild, von Eis keine Spur, und sicherlich bin ich nicht der einzigste der schon Hecht gefangen hat.... ich mach aber mal hier den Anfang


Ich mag gerade im Winter Flachseen, endlich nicht ständig Kraut, die Fische stehen in den kleinen tieferen Bereichen und Jerkbaits sind jetzt ein ultimatives Mittel gute Fische ans Band zu bekommen
Januar20-6947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BiggyBaits

Keschergehilfe
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
118
Alter
45
Ort
Mülheim an der Ruhr
Den kleinen Räuber hab ich letzte Woche gefangen. Beim vertikal angeln vom Steg an der schönen Ruhr. Hab ihn auf einen 5 Inch Dude in der Farbe ' BLUE ICE ' an die Rute gekriegt. Hoffe sie werden noch größer!!! Lasst Mal Bilder sehen!!!
Bin heiss auf HechtIMG-20200108-WA0002.jpg
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
IMG-20191204-WA0015.jpg
Das Ergebnis von Dienstag mit Kleinzeugs auf Döbel.
57 cm Hecht bei schönem Wetter aber sehr viel Wind, war nicht gerade förderlich für die K Kontrolle!
Dickköpfe waren reichlich zu sehen gab auch Nachläufer, stehen allerdings vor dem Laichgeschäft ,da wirds schwerer einen zu überreden !
Morgen gibts den nächsten Versuch.
 

Fischfred

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
266
Alter
31
Ort
Hamburg
Habe den Beitrag rausgenommen. Dass manche Zartbesaiteten das Normalste auf dieser Welt so abstoßend finden, lässt mich allerdings grübeln, ob Angeln dann das richtige Hobby ist...

Fisch gefangen, ordentlich versorgt und fotografiert. Zudem sollte der Mageninhalt doch für jeden Angler interessant sein.

Blumig und immer nur schonend ist Angeln im Grundsatz leider nicht.

Just my few cents...
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Die Fritte dachte wohl, sie sein ein Barsch und stieg beim Dropshotten auf einen 2“ Gummi ein. Diese Fluss-Hechte haben gefühlt doppelt so viel Kraft wie Kameraden aus den Seen. War ein schöner Fight am recht leichten Tackle. Durfte nach dem Foto blitzschnell ohne Messung zurück - ist ja noch Schonzeit.

CDCBEEBF-A21E-4A74-ACE0-FCF8EDA6121A.jpeg
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Die letzten Wochen waren gar nicht so einfach, wenig Bisse, extrem kurze Beissphasen, fast nur übermütige Fritten, an den Grossfischspots ging gar nichts, nicht ein Biss, obwohl man sich eigentlich sicher ist, dass dort einer oder mehrere gute Fische sein müssen... da an einem Plan festzuhalten war echt nicht einfach

Aber irgendwann zahlt sich Geduld aus....

820A374A-41B5-4864-AD1E-FED3360AB9BE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Die letzten Wochen waren gar nicht so einfach, wenig Bisse, extrem kurze Beissphasen, fast nur übermütige Fritten, an den Grossfischspots ging gar nichts, nicht ein Biss, obwohl man sich eigentlich sicher ist, dass dort einer oder mehrere gute Fische sein müssen... da an einem Plan festzuhalten war echt nicht einfach

Aber irgendwann macht zahlt sich Geduld aus....

Anhang anzeigen 124729
Super hübsche Mutti. Gratulation zum Durchhalten!
 

Oben