• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bald geht GoT weiter :)
Die letzten beiden Staffeln haben wir uns noch mal reingefahren, damit man wieder in der Story ist :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hannibal und the Strain fertig geschaut und gerade an ner Australischen Serie Cleverman.
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Bald geht GoT weiter :)
Die letzten beiden Staffeln haben wir uns noch mal reingefahren, damit man wieder in der Story ist :)

GoT kann ich irgendwie nicht gucken, ist nicht meine Serie. Habe mit meiner Freundin ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und direkt aufgehört. Sie hat alle Staffeln durchgezogen :) Vikings finde ich ziemlich gut, daher dachte ich auch, dass ich GoT mögen würde aber falsch gedacht.

Viele Grüße
 

UL Stalker

Keschergehilfe
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
20
Alter
42
Ort
Bern
Ich hab auf Netflix grad "The Witcher" "Dracula" "Mindhunter" "Haus des Geldes" und "Godless" durch. Kann speziell Mindhunter sehr empfehlen. Jetzt such ich was neues spannendes.
 

Guldifeld

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
185
Ich hab auf Netflix grad "The Witcher" "Dracula" "Mindhunter" "Haus des Geldes" und "Godless" durch. Kann speziell Mindhunter sehr empfehlen. Jetzt such ich was neues spannendes.

Falls noch nicht durch: Vikings :hearteyes: , Last Kingdom, Dexter oder Spartacus. Wenn es Deinen Geschmak trifft, hörst Du nicht mehr auf. Zu Dexter und Spartacus vielleicht die Warnung --> Für einige zu viel Blut.
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Hatt jemand the Irishman auf Netflix geschaut? Das Ende hatt mir nicht so gefallen aber ansonsten ein super Film mit einem grandiosen Cast.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Ich schmeiss mich seit einigen Tagen bei The Orville weg, bin jetzt bei Staffel zwei und leider bald am ende.
 
K

knowhow

Gast
Ist jetzt weder Film, noch Serie, ich habe aber ab und an geschmunzelt. Und ich mag diesen hintergründigen Humor von den Kackvögeln.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Wer mal eine richtig abgedrehte, bescheuerte und schlechte Serie schauen möchte die so bescheuert ist das sie wieder gut sein könnte ist "Doom Patrol"

Gestern habe ich mal "Taken" angefangen, wiedermal so eine Typische Amiserie mit einem unsterblichen Geheimagenten.
Mal sehen wo die reise hingeht.
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Falls wer noch weitere Tipps sucht:

4 Blocks
The Boys (!!!)
Sherlock
Chernobyll
Die Brücke (nur das Original, alle Remakes sind Schrott)
Peaky Blinders
Gomorrha
Braunschlag
Hindafing
Altes Geld
Bad Banks
Skylines
Suburra - Blood on Rome
Club de Cuervos
The Mandalorian
Sons of Anarchy
Haus des Geldes
Sopranos
 

ViktorS

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Hat jemand die Serie Ozark geguckt? Ich wollte damit anfangen, bin mir aber noch unsicher..
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe die ersten beiden Staffeln geguckt, die dritte ist gerade raus gekommen.
Ich finde die Serie super, 8/10 von mir.
 

Oben