Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mische

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
42
Alter
36
Ort
Malchow
Moin an alle Barschalarmer ;-)

Ich bin, wie man es sicherlich leicht erahnen kann, neu hier. Mich hat das totale Raubfisch Fieber gepackt. Mit meinen mittlerweile 32 Jahren bin ich ein ziemlicher Spätzünder, aber was soll's. Mein Vater ist leidenschaftlicher Angler und hat mich nun nach seinem X-ten Versuch endlich erfolgreich angesteckt. :) Dann habe ich die YouTube Videos von Johannes gesehen, totaler Wahnsinn und der Virus war nun endgültig eingepflanzt.

Ich selbst komme aus dem wunderschönen Malchow und habe rund um die Müritz mega viel Wasser vor der Tür. Der Malchower Stadtsee liegt direkt vor meiner Tür und bietet viele Möglichkeiten. Da ich selbst noch blutiger Anfänger bin, werde ich sicherlich viele Fragen haben. Auch wenn mir Begriffe wie, Drop Shot Methode, Schleifen, Jiggen etc. nicht mehr fremd sind (YouTube Kanal).

Also dann, Petri!

Beste Grüße,
Christian.
 

Altamar

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
98
Ort
darkside of the moon
Moin und viel Erfolg
PS: Du hast ja das Angelparadies vor der Tür und zur Ostsse ist es ja auch nicht weit. Denke, so mancher hier im Forum wird Dich beneiden
 

Mische

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
42
Alter
36
Ort
Malchow
Vielen Dank für die netten Worte :)
@Michael, hast du zufällig Erfahrungen in den Gewässern Malchower Stadtsee und/oder Petersdorfer See? Falls ja, bin über jeden Tipp dankbar. Gerne dann auch per PN. ;-)
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Moin !
Schön, dass unsere Region doch nicht so unterrepräsentiert ist !
Grüße aus neustrelitz
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben