Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich decke das Barschangeln mit folgenden Combos ab:
L Combo: EG Beastinger mit Exist 2003
MH Combo für das schwere Barscheln: EG Bush Serpent mit Stella 2500 FJ
Combo für Dropshot und T Rig: Illex Finesse Puppeteer mit Stella FJ 2500 SHG
Allroundcombo für die Uferangelei: Graphiteleader Vigore 792 M mit Certate LT 3000 D-C
 

Anhänge

IMG-20180620-WA0003.jpg 20191113_163253.jpg 20190613_190818.jpg 20200113_161341.jpg

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
@Bookwood Ich nutze nur 10 bis 12 g gewichte + Köder von 2-3,5 Inch. Schätze das als ideal für die Rute ein.
@Promachos Ja genau das ist die Revo IKE.
@Uidu Also die ersten zwei Tage war sie nicht ganz “Leise“ aber das hat sich dann gelegt und sie läuft nun total entspannt ohne jedes Geräusch
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Danke für die Antwort. Diesen Bereich deckt die bei mir auch ab. DS Weight bis 14 Gramm mit 2-3" gingen auch noch. Die Walleye-Serie ist aus meiner Sicht besser für unsere Barsche geeignet.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Das ist bisher die einzige St Croix die ich gefischt habe und mit der bin ich wirklich sehr zufrieden. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Walleye Serie mal in die Hand nehmen Und näher betrachten.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.925
Ort
Schweiz
Sorry, habe mich vorhin verklickt. Normalerweise mache ich ein Bild und stelle dann die erste Version ein. Ja, ich weiss, Geduld ist nicht meine grösste Stärke.... Dann arbeite ich weiter an dem Bild (Retusche, Staubentfernung, allgemeine Arbeiten etc.). Das kann dann schon auch mal Stunden dauern. Und ich aktualisiere das Bild jeweils. Dabei habe ich mich aber vorhin in der Hast verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
3.399
Ort
76-KA
Sorry, habe mich vorhin verklickt. Normalerweise mache ich ein Bild und stelle dann die erste Version ein. Ja, ich weiss, Geduld ist nicht meine grösste Stärke.... Dann arbeite ich weiter an dem Bild (Retusche, Staubentfernung, allgemeine Arbeiten etc.). Das kann dann schon auch mal Stunden dauern. Und ich aktualisiere das Bild jeweils. Dabei habe ich mich aber vorhin in der Hast verklickt.

Falls du den Prozess in einem Screen Recording dokumentieren möchtest - mich würde das brennend interessieren. Deine Produktbilder sind immer der Wahnsinn. Gehe aber davon aus du startest erstmal mit Studio Lighting?
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.925
Ort
Schweiz
Screen Recording?

Zuerst ablichten, dann LR , Helicon Focus und PS, alles andere ist nur Fleiss und Arbeit.
 

Oben