• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Wenn dich auch da an die Empfehlungen von Fr33 und ranseier gehalten hast, sollte auch das funktionieren!

Nope .. sind 22€ .. ab da wird normalerweise die Einfuhrumsatzsteuer fällig (+19%). Ab 150€ aufwärts kommen dann zu den 19% nochmal der jeweilige Zollsatz dazu.

Das sind € 40 pro Shop und damit drüber. Ich würde 2 Bestellungen machen pro Shop, dann bist du bei € 20 und auf der sicheren Seite. Aber die zweite Bestellung erst abgeben wenn die Erste on Air ist.

ranseier
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.955
Es gibt es immer wieder manschmal muss man länger warten manchmal nicht. Waren jetzt 3-4 hinter einander. Black Friday, Weihnachten, Schluss Verkauf und jetzt 2020

Bei einigen Sachen sind die Rabatte auch Fake, bei maxcatch fliegenruten steht z.b ständig -40%, aber die Preise ändern sich eigentlich nie. Da muss man drauf achten was es sonst kostet.
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Bei einigen Sachen sind die Rabatte auch Fake, bei maxcatch fliegenruten steht z.b ständig -40%, aber die Preise ändern sich eigentlich nie. Da muss man drauf achten was es sonst kostet.
Dafür gibt es die Ali App ;)

Also bei blackfriday hab ich Glück gehabt, alle meine Lieferung kamen zu spät an, machte Disput bekam mein Geld und 3 Tage spät kam die Lieferung. Also kann ich nicht merken hab schon gewonnen ich liebe die Österreiche Post :cool:
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
nabend zusamm
Hat jemand von euch einen Tipp für eine Salzwasserbeständige BC, WG dürften so 20-40g sein, Vertikal wohl auch mal bis 60g.
Nabend zusammen,
ick hab die Antwort leider nich gefunden, frage hab ick dieselbe.
Bist Du evtl. schon fündig geworden und optimalerweise sogar zufrieden?

grüsse
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
nabend zusamm
Nabend zusammen,
ick hab die Antwort leider nich gefunden, frage hab ick dieselbe.
Bist Du evtl. schon fündig geworden und optimalerweise sogar zufrieden?

grüsse

Moin moin.

Die Sniper ist salzwasserbeständig. Soweit auch eine stabile Rolle. Ich habe sie für's Hechtfischen im Einsatz.

#Aliexpress € 56,92 52%OFF | SeaKnight 2018 NEUE SNIPER Volle Metall Baitcastingrolle 7,2: 1 High Speed Anti-korrosion Angeln Reel 11KG Angeln Tackle Salzwasser
 
Zuletzt bearbeitet:

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
ach shit, war wohl schon n bissl spät gestern, ich meinte eigentlich ne rute. danke trotzdem für den tip
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hatte mich auch nach einer Rolle erkundigt und hab mit dann über den suche Bereich eine gebrauchte Shimano Grappler angelacht.
Als Rute habe ich da aktuell was aus dem Bestand. Die Spinningversion der Obei Hurricane habe ich mir in der 10-30g Variante geholt, die verträgt aber ganz klar mehr. Habe ich hier auch ein paar Worte zu geschrieben. Bisher hat die Rute das Salzwasser vertragen.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Moin moin.

Die Sniper ist salzwasserbeständig. Soweit auch eine stabile Rolle. Ich habe sie für Hechtfischen im Einsatz.

#Aliexpress € 56,92 52%OFF | SeaKnight 2018 NEUE SNIPER Volle Metall Baitcastingrolle 7,2: 1 High Speed Anti-korrosion Angeln Reel 11KG Angeln Tackle Salzwasser

Kannst Du etwas zur Größe des Rollenkörpers sagen, vielleicht im Vergleich zu gängigen hierzulande gebräuchlichen Modellen?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte nur 5 und 10g mit. Aber 20g gehen bestimmt. So wie sich 10g angefühlt haben denk ich aber (bis jetzt) nicht das die anfänglich vermuteten 28 ordentlich gehen.
Kann ich aber erst sagen wenn ich damit mal am Wasser stand.

Lg Merlin
Kleiner Nachtrag noch zu der Rute. Also erstmal: Rückmeldung ist besser als bei meiner Kuying Rainforest.
Und wie ich hier bereits geahnt hatte: das Wg ist doch recht passend angegeben. 15g Bladebait ist super, aber 25g fühlen sich nicht mehr optimal an. Klar, kann man werfen, aber da greif ich dann lieber zu anderen Ruten aus meinem Bestand.

Lg Merlin
 

Barschblinker

Keschergehilfe
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
13
Alter
40
Ort
Wartenberg
Ich habe heute die Gummis von Meredith bekommen. Sie sehen echt Klasse aus und bewegen sich im Trockenen schon Recht gut, nur sind bei manchen Luftblasen im Material. Lohnt es sich da einen Disput für zu eröffnen und den Teilbetrag zu fordern oder ist das normal? Ich habe Mal Bilder gemacht.
 

Anhänge

IMG_20200201_154802567.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben