Sinn und Unsinn von Tacklekäufen- Eine philosophische und psychologische Analyse-OffTopic Sammelbecken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Oh Leute so helft mir. Ich bin ein armes Opfer des Konsumzwangs. Es war einfach stärker als ich.

Ab jetzt auch Nays Jigspinner in 10g und 18g verfügbar.
Ich konnte einfach nicht anders.
Den und den und den und dann noch einen oder lieber zwei?

Die nächsten Wochen gibt's wohl nur Wasser und Brot!

Aber wisst ihr was, ich finde es geil!

Könnte jetzt natürlich zum wiederholten Male die Vorteile gegenüber anderen Jigspinner aufzählen, so wie manch (H)einer es gerne tut, brauche ich aber zur Selbstbestätigung nicht.

Mag die Teile einfach zigfach lieber als andere Jigspinner und zahle dafür auch gerne.

Allen Konsumis noch ein schönes Wochenende und immer schön raus mit der Kohle!
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
1399bc1bd373d8ec.jpg
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Er hat ja leider fast alle seine Texte wegeditiert, was manchen Threads ganz schön den Kontext raubt, um sie jetzt noch sinnvoll nachlesen zu können. Was nicht gelöscht wurde, macht eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck, allerdings war das bestimmt so beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.208
Ort
82481
@Heiner
Und wie passen die laufenden Postings


zu diesem Statement.....

den größten Teil meiner Lebenszeit wegzuschenken

O.k. war in einem anderen Zusammenhang und ist gewiss auch nicht der größte Teil, aber verschenkte Zeit ist es trotzdem.
Es scheint Dir ja aber zu gefallen das Du das Thema bist sonst würdest Du nicht laufend provozieren.

Teilweise war es recht amüsant aber jetzt geht es mir stark auf die Nerven. Nicht die agierenden Person sondern die Sinnlosigkeit des Hochschaukelns
Und damit bin ich raus und werde mich mal mit dieser Ignorierfunktion auseinander setzen. Habe die Ehre
 

Oben