"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
Ich muss dir schon recht geben nett ist es wirklich würde mein Tackel Affe auch freuen, aber meiner Brieftasche nicht :sweatsmile:
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Das muss man einfach anders sehen. Das Geld ist ja nicht weg - nur umgewandelt ;)

geh pfleglich mit dem Tackle um und das Geld kommt irgendwann zurück ;)
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
628
Alter
44
@MartiArti
Du hast teilweise recht, man kann es so oder so sehen. Was Kay da aufgebaut hat auf dieser Weise, ist einzigartig. Kenn ich von nirgendwo sonst gescheit woher er es bezieht sehr Flink ;)

Wäre froh hier in Wien sowas zu haben und würde mit Sicherheit sehr gut funktionieren.

Aber meine Brieftasche nicht gut tun, würde da zu oft schauen gehe, Plaudern usw und der Affe hät wieder gewonnen :grimacing:
Also die 2:30 h aus HH konnten mich auch schon 2-3 Mal nicht aufhalten....o_O
Würd mich auch nicht halten , aber 9 Stunden ist schon zu viel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Bei Hecht und Barsch
50 Prozent auf powerbait
Code : #pbbf50

Und monkey lures und den sonderfarben 40%

Code: mlhbsf40
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38

100Savage Gear drillinge ab 14,95€
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Immernoch 15 Prozent bei hardbait Versand bis zum 5.2 mit dem Code : Hardbait2020
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

In seinem Angelratgeber für Baden-Württemberg stellt Bernd Taller 55 Seen und Fließgewässer in Südwestdeutschland vor.
Ein wirklich tolles Buch mit viel Infos für den Preis !! Besonders für nicht heimische Fischer ist es sehr informativ.
 

Oben