• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Gibt es einen Link, möchte ich auch! Ev. geheimer Prototyp vom Band gefallen?

klar doch
€ 1,45 21% Rabatt | BassLegend-Weiche Kunststoff Angeln Leech Wurm Swimbait Shad Bass Hecht Köder 90mm 3,5g/110mm 6,5g
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Neben dem Spulengewicht sollte dann aber auch die Magnetbremse und Abstand von Spule zum Schnurauslass mit in die Peformance eingehen, oder? Das sind ja Punkte, die bei der GH-100 und auch bei den XF Modellen die gute Leistung im vergleich zur Konkurenz ausmachen.

Interessant sieht die Rolle aber auf alle Fälle aus, nicht nur wegen dem Preis. Das Design sagt mir auch zu.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Neben dem Spulengewicht sollte dann aber auch die Magnetbremse und Abstand von Spule zum Schnurauslass mit in die Peformance eingehen, oder?

Kann ich dir in 4-5 Wochen was zu sagen.
Sieht aber gut aus. Sowohl Schnurführung, als auch Bremse 5+5 Magnete. :emoji_thumbsup:
36.55€...was solls...hat so sehr in den Fingern gejuckt...
und ich hab ja noch nix für's Micro-Jigging auf Hering...
:tongueclosed: :tearsofjoy: :tongueclosed: :tearsofjoy: :tongueclosed: :tearsofjoy: :tongueclosed: :tearsofjoy: :tongueclosed: :tearsofjoy: :tongueclosed: :tearsofjoy::tongueclosed: :tearsofjoy:
 

Der Fridolin

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Alter
40
Moin, ich überlege, mir eine zusätzliche UL-Combo zuzulegen. Soll als zweite Spooncombo zum Einsatz kommen.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Tsurinoya Trout UL ELF und Turinoya Eisvogel ? Würdet Ihr für Gummi eher die AJING-Variante wählen?

Falls jemand ne Alternative in der gleichen Preisrange hat, gerne her damit.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Moin, ich überlege, mir eine zusätzliche UL-Combo zuzulegen. Soll als zweite Spooncombo zum Einsatz kommen.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Tsurinoya Trout UL ELF und Turinoya Eisvogel ? Würdet Ihr für Gummi eher die AJING-Variante wählen?

Falls jemand ne Alternative in der gleichen Preisrange hat, gerne her damit.

Schönen Dank... der Tackle-Affe randaliert richtig :weary:
Könnte man ja nochmal gebrauchen können
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Hat die schon jemand auf dem Schirm?
Bin gerade drüber gestolpert. Spule 7.3g !!! :emoji_scream: GH100 wiegt 9.6g. Knapp 1/4 leichter.
Optisch eine glatte 1 zur Tsurinoya Trout (in lila) und in Gold eine glatte 1 zu meiner Tailwalk BackHooRise ML.
Was soll ich nun machen? :D
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich warte mal ab und wenn die wirklich gut ist, kann ich mir die in lila für die Tsurinoya Trout bestellen :D
Auf der meiner Tailwalk ML bleibt die GH 100 drauf.
 

Fishin.Eu

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Alter
26
Ort
Groß Kienitz
Hat jmd schonmal chatterbaits 7 oder 10 gram gefunden? Habe bisher 2-3 mal welche gesehen aber wenn man draufklickt lädt die seite nicht und das bild ist weg suche welche für barsche. Sind bei uns im gewässer nicht wirklich groß max. 25cm und ich sage max. und meine max.! habe sonst nur 15g chatters aber ohne trailer mag ich die nicht werfen und die haken sind auch riesig.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Kann jemand noch eine andere BC Rute mit max 10g, bzw l-rating in fast empfehlen? Achja, wäre gut wenn die Rute um die 2,10 hat .
die Ace Hawk gefällt mir nicht wirklich, obwohl der blank schon echt gut ist.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Hat jmd schonmal chatterbaits 7 oder 10 gram gefunden? Habe bisher 2-3 mal welche gesehen aber wenn man draufklickt lädt die seite nicht und das bild ist weg suche welche für barsche. Sind bei uns im gewässer nicht wirklich groß max. 25cm und ich sage max. und meine max.! habe sonst nur 15g chatters aber ohne trailer mag ich die nicht werfen und die haken sind auch riesig.
Von Quantum gibt es welche für 3,84€ hi in D, weiss nicht ob man dafür nach China sollte.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben